Danköö
Mal nachher nachschaun gehen
Greetz
Danköö
Mal nachher nachschaun gehen
Greetz
MIIITHRAS!!!
Wann und wo darf ich dir den arsch küssen???
Das wars! Sieb lag flaschrum drinne...! Wen ich den Vollpfosten erwisch der das war...!
Tausend Dank... mein Held!
Aber gleich nächste Frage...: Hab neben dem dicken schlauch der auf den Mengenteiler geht, ein 2-poligen, weißen Stecker gefunden der da so rumbambelt... Wofür is der und wo gehört der hin?!?
Leute ich brauch hilfe! hab fast das selbe problem!
wenn ich im stand gas gebe dreht er bis 6000 U/min das geht einwandfrei!
Aber wen ich fahre und voll durchlatsche geht er langsam bis 4000U/min und dann geht nix mehr!
Sprich er dreht nicht weiter! und hört sich an als hätte ich nen sportluftfilter drauf!
ich fahr nen 80 B3 2.0E!
Was hast Du bislang denn alles Kontrolliert, und welchen Motorkennbuchastaben hast Du?
Hey Leute... Ich kram mal mein alten Fred aus...
Ich hab gestern abend mal, da ich ja im mom ein kleines leistungsproblem hab, angefangen mich auf die Suche zu machen.
Also hab ich angefangen mir den "Weg" der angesaugten Luft anzuschaun... Bis ich beim Sieb über der Stauscheibe wieder angekommen bin...
Am Sieb waren einige Ölflecken und Spritzer... Auch auf der Stauscheibe... Is das bedenklich/normal? Wenn nicht, woher kommts?
Grüße, Taxx
Mess mal die Lambdasonde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!