na gut das jetzt der winter kommt

pimp my a-brett
-
-
na gut das jetzt der winter kommt
Warum? Der Winter ist echt miss.Was willst du den für ein Dekorstreifen nehmen für das A-Brett?
-
-
Hab auch im Winter geb.Also ich glaube schon, dass das A4 A-brett ganz gut aussieht, obwohl das nicht so mein Fall ist. Ist halt Geschmackssache.
-
Is zwar halt Standard , aber beziehen, wäre eigentlich das "einfachste" und wirkungsvollste finde ich
wobei ich sagen muss das nen anderes A-Brett natürlich lässig kommt, wenn eh schon alles umgebaut wird
-
witzbold wa
-
also des silberzeug ist schon mal gut das es nicht ins auto kommt
ich kann das überhaupt nicht ausstehen wenn die leute des zeugs so silber mit ner sprühdose einsprühen -_-
ich geb dir nen tip
http://www.a4-freunde.com dort würde ich mal nach nem a-brett nachfragen, da kriegste es bestimmt günstiger
vor allem finde ich es krass das der dir eins fürn hunni andrehen wollte? ich würde nicht mal für ein neues a-brett 100? geben -_- mehr wie 30-50? sollte meiner meinung das teil nicht kosten, ich hätte auf keinen fall mehr ausgegeben
btw ich hab mal bei a4 freunde geschaut und spontan eins gefunden, für 120? aus einem facelift s4 mit beleuchteten lüftungsdüsen
http://www.a4-freunde.com/teil…ow_ad/catid,2/adid,12054/
ist zwar wie gesagt sehr teuer, aber vielleicht ne option für dich?
-
Vor Lauter Umbauwut... Schonmal jemand dran gedacht, was aus den Türverkleidungen, Mittelkonsole usw. werden soll? Wie sieht denn das aus, wenn da ein A4-Brett reingeschossen wird, und die Türpappen Klemmen oder alles andere rundrum Spalte hat, dass man nen Fußball durchschießen kann?
Voll das Tuning ey, ICK WER BEKLOPPT =)greetz
-
Vor Lauter Umbauwut... Schonmal jemand dran gedacht, was aus den Türverkleidungen, Mittelkonsole usw. werden soll? Wie sieht denn das aus, wenn da ein A4-Brett reingeschossen wird, und die Türpappen Klemmen oder alles andere rundrum Spalte hat, dass man nen Fußball durchschießen kann?
Voll das Tuning ey, ICK WER BEKLOPPT =)greetz
Du, ich geb dir da zu 100% recht...
ich las das originale drin... vieleicht kommt da noch nen monitor rein, aber auch nicht mer.... -
na wenn er es machen sollte wird er auch schon denn tür abschluss hin kriegen
schafft ja auch jeder zweier golf mit tt a-brett -
genau... hab schon diverse a-bretter in golf 2 gebaut... z.b. corrado, golf 3, golf 4, tt, audi b2, toledo 1l usw...
seh da kein problem... vllt versuche ich sogar die b5 türpappen anzupassen und wenns nur teile davon sind... bekomm das schon hin!
SOLLTE es nicht gefallen gibs immernoch egay.. da findet sich immer einer
Konsi: danke! hab mich mal angemeldet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!