jemand idee wie man das a-brett gestalten könnte das es moderner aussieht? so s4 style oder so... hat jemand fotos?

pimp my a-brett
-
-
....nimm doch einfach das A-brett vom A4 oder S4 und paß es dir an.... das ist wesentlich einfacher.....
-
Aber immernoch en dickster Brocken un schaut meist etwas bescheiden aus...
-
Moderner ?
Du fährst nen min 18Jahre altes Auto...da gehört kein neues A-Brett rein....*gg
Lass es so wie es ist, pfleg ihn und bring ihn zum Oltimer...
-
Öööhm... wenn ich mich da kurz einmischen darf, Audi-Tuner's Audi wird ganz sicher niemals als Oldtimer zugelassen werden
Meiner hoffentlich in 10 Jahren
-
schon, aber das alter dafür wird er relativ früh erreicht haben , trotzdem gehört nen A4 Abrett net in den 80er, das darf der Golf 2 fraktion überlassen werden die auf Golf 3 Umbaut
-
a4 a-brett fänd ich nice
schwarz und die holz streifen dann im rs blau wies auto -
Beziehe doch das vom 80er mit leder oder Alcantara.
Sieht hammer aus.
-
ach jungs....
mein audi wird man niemals wieder als oldtimer zulassen können... auch wenn er nur noch 6 jahre bräuchte...
aber das a4 bzw s4 a-brett ist schon äußerst geil... kombiinstrument is ja fast gleich.. werde mal sehen ob ich es umbauen kann oder zumindest so im etwa gestalten...
werde euch auf den laufenden halten sobald ick was neues weiß (hab ja nochn a-brett aussn schlacht audi.. dass is dss ideale versuchskaninchen
-
Ich lasse meinen 80er ja auch weitesgehend original. Ich habe sogar ein zeitgenössische Radio eingebaut! Na, wer hat das noch?
Audi-Tuner baut seinen 80er halt extrem um. Das finde ich aber ok, weil er das konsequent durchzieht und dann passt das auch alles zusammen!
-
der Tacho vom A4 passt doch auch an den 80er dran? Mit leichten umbaumaßnahnem, kriegste den Originalen A4 B5 Tacho an den 80er dran, glaub ich
Ich finde deine Idee gut, wenn es schön gemacht wird, sogar noch besser
Also ich hätte das vom A4 genommen, zurecht gebastelt und dann mit Leder oder Alcantara bezogen, du könntest natürlich auch erst das 80er Brett umbasteln und dann auch beziehen, aber das wäre dann ja schon fast "normal" und hat doch jeder (mit jeder sind die Tuner gemeint die nicht bei uns Registriert sind
das aber auch nur weil bei uns so viele versteift und auf "Oldtimer" wert legen... ich sag nur laaangweilig ^^).
-
hab mir hier mal ne wesentlich billigere variante zusammen gefaked als der umbau auf a4.. hab ja noch ein a-brett da udn werde es da mal testen... wenns mir nicht gefällt bastel ick mal auf a4 um...
aber hier nun das bild... der streifen da soll eine carbonleiste darstellen...
aber das ganze dann ohne dem silbernen zeug da
-
hm hab grad mit mein schrotti telefoniert der gibt mir komplettes b5 a-brett mit allem drum udn dran fürn hunni............
-
Lass bloß den "Audi Stern" da weg
-
Lass bloß den "Audi Stern" da weg
...und mach ihn lieber auf die Motorhaube wie beim Benz
-
so ein mist kommt weder ins noch ans auto
issn bild von google
-
Das ist auch gut so.
Wenn man das A4-Brett da gut und ordlich rein macht, sieht es bestimmt nicht schlecht aus. Obwohl ich mehr finde das das vom 80er doch auch gar nicht so schlecht aussieht.
-
a4 denk ich auch das es hammer ist
das photoshop bild da stell ich mir denn carbon streifen ziehmlich häßlichvor übern handschuh fach weil dann noch soviel platz nach oben frei ist
-
so wieder zurück.. die 3 a-bretter die er da hat sind schrott und nich zu gebrauchen.. werd jetzt in egay eins suchen und es imwinter umbauen muss ja nich jetzt sein
-
egay?
musst uns hier nicht deine wahren Neigungen offenbaren!
andererseits wir behalten es für uns!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!