Super Tuning!

  • Gut also ich habe hier mal was gefunden, es ist 1. wieder etwas übertrieben das Tuning, aber mir gefällts wirklich sehr! Der Typ hat sich echt mühe gegeben und es passt schon so ein bisschen! Wirklich mal was anderes!


    Ich weiß, dem ein oder anderem gefällts nicht, mir egal :D Für mich ist dieses Auto ein beweis das man mit bisschen "extrem Tuning" auch einen Audi 80 gut hinbekommen kann x)


    So nun möchte ich euch die Bilder nicht vorenthalten, es ist etwas kompliziert da erst mal durchzublicken :D


    Als erstes geht Ihr auf diese Seite http://fotki.lv/bes/455372/ da könnt ihr in der Mitte was reinschreiben! Da kommt das Passwort für diese Galerie rein! Es lautet "ta" danach einfach drunter auf diese Button klicken und fertig :)


    Viel Spaß beim angucken x)




    PS: Hier nochmal ein kurzes Beispielfoto ;)


  • Nunja... der is ganz okay gemacht. Gecleante Riegerfront, usw. Ansonsten außen mehr "Spartuning", mal von den Keskins abgesehn. Der Innenraum dagegen gefällt mir Super, Die Doorboards sind superfein gemacht, der Schwarz/Gelb-Kontrast geht voll ab, alles Sauber verarbeitet, bis auf den Chromring am Schaltsack (Spax-Schrauben???) aber... und das geht gar nich: 3 Subs auf der Hutablage. Mag nich schlimm aussehn, aber 1. isses Klanglich quark und 2. fungiert das Blech darunter als ne Art Domstrebe... Zusätzliche Erweiterungen der Öffnungen sind von Audi selbst bis maximal 13cm freigegeben, alles was darüber geht bringt die Karosseriestabilität in Gefahr... Der Kerl darf mit dem Audi nich heiß um die Ecken blasen, könnte nen verzogenes Heck zur Folge haben.
    Aber sonst, ganz ordentlich gemacht, ja. gefällt mir sonst ganz gut. *Applaus*


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Das du (mithras) was gegen die Hutablage sagst war mir 100%ig klar :D Hab schon als ich die Bilder gesehen habe an dich gedacht ^^


    Das mit dem Chromring am Schaltsack finde ich auch extrem dreist! Vielleicht hat er ja das auto so machen lassen, nur diesen Chromring hat er selber probiert dran zu machen :D Wahrscheinlich ist der Typ ansich total handwerklich unbegabt ^^ Oder der, der das da gemacht hat!

  • Sieht echt geil aus, nur die Farbe und die Felgen sind nicht ganz mein Geschmack

    Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

  • die front is bis auf fehlende DE lichter, affengeil!
    die nebla unten wooow, *haben will*!


    die heckklappe schaut schrecklich aus :cursing:


    chromring innen, wtf?
    aber sonst innenraum, ebenfalls geil!


    fahrer, genau so wie das heck des autos ^^


    aber die care kann er mir ruhig schenken :)


    mfg mani

  • also das heck is auch nicht mein ding! aber ansonsten gefällt der mir echt gut! okay der spoiler is bissel to much aber naja jedem das seine


    ich find gerade die farbe klasse ist mal was anderes und nicht wie viele haben zwei langweilige farben oder flip flop oder sowas

  • gelb/schwarz is ja mal voll geil....als dynamo dresden fan MUSS ich das sagen! ;) ...aber gefällt mir auch so. ich selbst wölltest nicht.


    was ich gern hätte sind die nebler..was dann auch schon so ziemlich das einzige ist was mir von außen gefällt.


    innen auch schick. muss ich mir wohl ein beispiel dran nehmen ...mal abgesehen von dem schaltknauf.


    tja, ansonsten, geschenkt nehm ich den gern - zum weiterverkauf (ohne nebler ^^ )



    lg rob

  • OK,OK, an die Farbe habe ich mich mittlerweile schon gewöhnt, aber die Felgen :wacko: never ever, sowas macht man doch nicht an einem 80er X(

    Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

  • Die Keskins sind sogar ziemlich beliebt an den 80ern... hab schon häufiger Fette Keskins an 80ern und alten BMWs (E34 z.b.) gesehn. Finde das gar nich mal sooo übel...


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • ist das erste mal das ich die an einem 80er sehe, aber da habe ich ja nicht viel verpasst :D

    Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

  • also ich hab ja nix gegen keskins...schon weil ich selbst welche habe und die nächsten wahrscheinlich auch wieder welche sind, aber DIE gehen überhaupt nicht - zumindest net bei mir. mag mehr viel speichen und net so "geschlossene gesellschaft".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!