Ich find die SS von dem US 90ger mega geil mit den nebels...

Wo bekommt man DIESE stoßstange her?
-
-
Beim Freundlichen,
Bei den Rückleuchten wär ich aber schwer ab Zweifeln ob das ne US ausführung ist....bei der Stoßstange bin ich mir sowohl hinten, als auch Vorne nicht wirklich sicher bzw einig.....also irgendwie kommt das Ding mir spanisch vor, egal , darum gehts net,
die Stoßstange wirst du sicher beim Freundlichen bekommen, bzw einfahc mal bei ebay.com gucken, gibt auch dort drübern genug 80er verrückte
-
Genau die Stoßstange wurde vor kurzem bei eBay angeboten und nicht verkauft! Leider meldet sich der Verkäufer nicht mehr. Ich will nämlich die Nebler haben
Beim Freundlichen wird die sicher zu teuer sein.
Der US 90er wurde offensichtlich für Deutschland umgerüstet. Ist bei meinem 80er auch so, zwar ein US Modell, aber deutsche Leuchten. Bei dem angebotenen 90er sieht man immerhin ne MPH Anzeige im Tacho wenn mich nicht alles täuscht. Das ist bei mir nicht so, bin aber auch ganz froh drüber
-
schau mal auf´m Schrott. Oder halt bei ebay nochmal gucken. Der setzt die Stoßstange bestimmt nochmal rein.
-
hääääääääääää dieser US 90er kommt ja aus meinem Landkreis?!?!?!
noch nie gesehn den audi O_O
glaub da ruf ich morgen mal an und schau mir die karre an...
-
Alles zu teuer... eieiei... alles Billigheimer, oder was? Wer ausgefallene Teile will, muss die halt auch bezahlen können... War doch schon immer so?
greetz
-
Vom audischrauber wurde ich gerade darauf hingewiesen, dass die Stoßstang wieder bei eBay drin ist
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=350256774842
Ist abzuholen in Franken (91792 Bayern bei Weißenburg). Mir ist das zu weit weg, sonst hätte ich mir die schon geschnappt, bei mir die Nebler eingebaut und die Stoßstange weiterverkauft.
Kloppt euch drum
-
jop
-
pff... darum prügeln,...
-
-
-
Und? Wer hat sie ersteigert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!