wer hat nen bösen blick eingetragen?

• hat jemand in dem style im etwa nen bösen blick eingetragen und könnte mir gegen aufwandsendschädigung eine brief/scheinkopie zukommen lassen?

vielen dank! :thumbup:

(wird duch anklicken größer)

Audi 90 B2 KV Frontkratzer - einer von 36
    Audi 200 T44 MC quattro - einer von 154
    Audi 90 B3 NG quattro - einer von 194
    Audi 90 B3 NG Frontkratzer - einer von 1541
    Audi A6 C4 AAH quattro - einer von 1788

• Naja geschmackssache, er hat ja nicht gefragt wem's gefällt und wem nicht, also interessiert hier keinen eine meinung xD ich finde den blick auf dem bild aber gut!

ich kann dir aber leider nicht weiterhelfen, will nur mal für klarheit sorgen das hier jetzt net jeder schreibt das es ihm net gefällt usw.

• ich hab das schon fertig geschweißt, gespachtelt usw.. die neuen devil eyes scheinis drin aber noch nicht zusammen gebaut deswegen das beispielbild

ja es ist geschmackssache aber mir gefällts! es geht hier immo nur darum ob jemand ne briefkopie für mcih hat ;)

• scheinwerferblenden brauchste afaik net einzutragen. motorhaubenverlängerung genauso wenig, der lichtstrahl wird nur unerheblich beeinflusst

wenn de sowas dran machst, haste ja wohl hoffentlich auch die DE-Scheinwerfer drin..? ;)

Stimmt garnicht. Blenden brauchst Du nur nicht eintragen wenn Sie eine ABE haben sollten.
    Einen Bösen Blick gerade so nen geschweißten musst Du sehrwohl eintragen lassen.

• Stimmt garnicht. Blenden brauchst Du nur nicht eintragen wenn Sie eine ABE haben sollten.
    Einen Bösen Blick gerade so nen geschweißten musst Du sehrwohl eintragen lassen.

ja eben das dachte ick mir auch!

• Naja geschmackssache, er hat ja nicht gefragt wem's gefällt und wem nicht, also interessiert hier keinen eine meinung xD ich finde den blick auf dem bild aber gut!

ich kann dir aber leider nicht weiterhelfen, will nur mal für klarheit sorgen das hier jetzt net jeder schreibt das es ihm net gefällt usw.

Ja, hab auch vergessen noch zu schreiben das ich mir nicht sicher bin ob das Eingetragen werden muss, Sorry :dash:

• (Hab noch so einen zu anschweißen zushause rumliegen, is zwar für en b3 sollte aber uach an B4 angepasst werden können,)--->habs überlesen das es scho fertig is :rolleyes:
    mit der Eintragung ist das so ne Sache.
    Man verändert Baulich außen am Auto etwas, der Böseblick oder die Blenden sind quasi dinge die evtl. abfallen könnten und somit jemanden verletzen.
    Ich weiß von einem Kumpel der hatte am 3er Golf so ne Haubenverlänger aus Plaste am Grill, der musste die wegmachen.

Genau wissen tu ichs net, aber ich denke man sollte vielleicht scho vorher beim TÜVler mal nachfragen, am besten bei einem der net aus der nähe ist, nicht das keine Plakete mehr bekommst weil er dich bei der nächsten HU erkennt und weiß das er dir gesagt hat das dus weglassen sollst :D

• Nunja eine Briefkopie würde etwas nützen wenn man ein Baugleiches Teil des selben Herstellers mit einer Identifikationsnummmer drauf hat, da es aber ein Eigenbau ist wird das kaum was bringen aber schaden kanns auch nicht! :D

Allerdings bezweifle ich ernsthaft das du die Haubenverlängerung mit den Scheinwerfern eingetragen bekommst da du ja das Fernlicht über die Hälfte verdeckt hast und das ist sowas von unzulässig! ;)

Da kannst du nur mit den Originale Scheinwerfern beim Tüv aufkreuzen. Übrigens kann es auch gehen wenn du eine ABE von irgendwelchen Scheinwerferblenden hast wo die Maße drinstehen (z.B. Kamei) und deine angeschweissten Blenden haben die selben Maße allerdings wird das bei dir schon mehr sein als bei allen Blenden die es so zu kaufen gibt. :|

• dadurch bekommt man das leichter eingetragen wenn er sieht dasses sowas schon gibt ;)

kann ich von dir ne kopie bekommen?

• Übrigens kann es auch gehen wenn du eine ABE von irgendwelchen Scheinwerferblenden hast wo die Maße drinstehen (z.B. Kamei) und deine angeschweissten Blenden haben die selben Maße allerdings wird das bei dir schon mehr sein als bei allen Blenden die es so zu kaufen gibt.

Ich habe meinen Bösen Blick auch eingetragen.

Habe auch die ABE ( ich meine auch von Kamei ) genommen, bin zum Tüv gefahren, hier guckst du und bitte Eintragen, hat mal kurz geschaut ob das Licht soweit OK ist, und Bam hatte ich es eingetragen ohne Probleme. 8)

• Ich habe meinen Bösen Blick auch eingetragen.

Habe auch die ABE ( ich meine auch von Kamei ) genommen, bin zum Tüv gefahren, hier guckst du und bitte Eintragen, hat mal kurz geschaut ob das Licht soweit OK ist, und Bam hatte ich es eingetragen ohne Probleme. 8)

hast du ne abekopie für mich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!