Getriebe Kaputt??

• tach auch! hoffe ihr könt mir helfen!

habe seit neutsem unangenehme Geräusche beim anfahren und beschleunigen im ersten gang, und im zweiten auch. so bei 2500, 3000 Touren hab ich ein schleifen, ein klopfen, ein klackern, alles ausm getriebe. hört sich jedenfalls stark danach an! jetzt die frage ob sich es lohnt ein anderes getriebe einzubauen und wie lange kann ich in dem Zustand noch fahren?

außerdem ist bei mir das vordere motorlager inne fritten. eigentlich ist es gar nicht mehr vorhanden! die "Lagerstange" oder wie auch immer, liegt nur noch auf dem Teller wo sie eigentlich verschraubt sein sollte. somit knallt die stange bei jedem Lastwechsel auf den Teller! dazu kommt noch das die verstrebung auf die der teller geschweißt ist, durch einen frontschaden fast kommplet durchgerissen ist!

Ich Liebe diesen Wagen gerade wegen der LPG Anlage aber...... Lohnt sich das noch? man müsste vieleicht dazu sagen das ich grad arbeitslos bin! :cursing: :cursing: Danke schonmal

• Hallo,
    ich hab so nen änlicher Phänomen....
    also bei 2800 bis 3200 touren hab ich so nen Rattern, Klacker...
    erst dachte ich Pleuellager oder Kurbelwellenlager.
    jetzt, da ich dies lese...
    heut ist mir aufgefallen, wenn ich bei Volleinschlag nach links anfahre, dann rattert das bei ca. 1300 touren schon...
    kann das sein, dass nun mein Getribe auch Platt geht, ist??
    weil, die Lager müsten doch die ganze zeit geräusche machen oder??
    mfg

:pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!