Rothaus Nr.1
Nix anderes...!
Rothaus Nr.1
Nix anderes...!
0,5 Original aus der Dose!
Wir reden hier von Bier Andi... nicht von Rücklauf aus irgendwelchen E10 Produktionsbetrieben...
Sag ma nix gegen Oettinger! Das erste Bier schmeckt zwar nich so, aber der Rest geht gut runter ! Und spätestens nach dem 4. isses dir dann eh egal was du dir reinkippst !
HAHA... Aber sich über Rothaus beschweren...
Rothaus is halt vom Geschmack her en bissl was anderes als Oettinger...
Aber zum Glück stehn auch nicht alle auf GFK-Bomber...
Jedem das Seine, mir das Meine!
Nix geht gegen ein gutes Augustiner Helles oder ein Edelstoff
nun plus ultra augus als helles und a franziskaner als woazn mehr gibts da ned zu sagen ,,,obwohl mir vodka bull doch lieber ist
Na Leute, auch nix zu tun ? Ich vernichte grad schon die 3. Flasche Alkohol! Immer frei nach dem Motto " Was ich an Alk saufe, kommt auf Garantie nicht in meinen Tank ! "
Saufen gegen E10 !!!! Wer macht noch mit ?
Hatte Krombacher nich auch schonma sone Aktion ? Saufen für den Regenwald ? Iwas war da doch ...
mfg
Saufen gegen E10...
der kommt gut....
dem schließ ich ich an mit regionalem Herbsthäuser und GNTM zusammen mit zwei Kumpels...herrlich!
also nochmal zu den thema biermarken hab hier grad ein par posts gelesen und bin geschockt
Also ich wohne im Rothauser Land und muss sagen, ich hab noch nirgends ein bier getrunken das besser schmeckt als Rothaus, (auch nich in münchen, spatenbräu und son kack) Erdinger Alkoholfrei is ganz gut wenn man noch fahren muss, und öttinger is nur billig und süffig genau wie Sternburger oder so, soviel mal dazu. ich hab 10km bis zur Rothaus brauerei das nur so nebenbei
und 50m bis zum freundlichen bierhändler um die ecke
so genug geredet jetzt mach ich mir erstmal eins auf (ROTHAUS PILS)
ich habe 3 Jahre im Schwarzwald gelebt... aber am Rothaus scheiden sich die Geister!! das kannst nich saufen!! geschweigedenn Tanken!!
Was wir trinken is doch ganz egal ! Hauptsache wir vernichten Alkohol ! Was wir wegsaufen kommt nich in unseren Tank und macht somit auch nich unseren Motor kaputt !
soll ich dir mal a flasche hacklberger schicken
dann weißt was gut ist
geht nix über ein leckers kühles Eibauer Schwarzbier!!!!
kenn ich ned
soll ich dir mal a flasche hacklberger schicken
dann weißt was gut ist
so is:D
do han ma uns einig:D
augustiner freunde des is des beste
Was stellt man denn den ganzen Tag über so an wenn man Krankgeschrieben ist ?
Hmm Fernsehen gucken und über die Dinge des Lebens nachdenken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!