keine ahnung
hab sie zerlegt gekauft für 80€ und nun bau ich sie wieder zusammen. leider is der motor festgegangen...
Langweilig? Wisst ihr auch nicht was ihr machen sollt?
-
-
aso.. lass ma fotos springen

-
konsi is arbeiten

aber sowas von... was nen tag..

single-frame an nen bora ist schon schlimm... aber an nen opel oder so... katastrophe

-
wieos kann ich in dem verkaufsthread keine antworten geben aber andere antworten dort?!
-
weil das ein verkaufsthread ist
nicht zum diskutieren -
ja aber andere dort was schreiben können? wäre shcon gut wnen man ihm dort antworten kann wenn er was fragt/schreibt...will net mein postfach mit sowas zumüllen

-
was haste denn schönes gemacht konsi??
-
na gearbeitet halt
was ein glück morgen frei zu haben...tja zu dem verkaufsthread gibt es nicht viel zu diskutieren, das ist so beschlossen und bleibt auch so, vor allem ist das doch sowieso nur eine vorübergehende lösung, dann schreibt halt mal pn´s, bald ändert sich das sowieso.
-
mooooin, wer ist alles schon wach?
gott hab ich kopfschmerzen

-
ich
-
moin horsty, sag mal hast du schon sommerreifen aufgezogen?
-
-
hmm, dann ists wohl net zu früh das ich meine heute schon draufgezogen hab

-
nöy ich hab auch schon mein anderen satz winterreifen drauf xD
-
icke freu mir ja schon wieder so auf die derbe traktion...

neues fahrwerk, s2 stabi und 215er ZR pirellis
ATTACKEEEE!!!! 
-
taadaaaa endlich daheim
was für ein fahrwerk horsty? -
seriensport federn mit angepassten boge turbo dämpfern, die vielleicht ein wenig zu hart geraten sind.

aber liegt wie ein brett die bude^^
-
waaahhh hart wie ein brett, das ist nichts mehr für mich

-
na soooo hart isses nich, aber die straßenlage ist in verbindung mit dem völlig überdimensinierten stabi einfach nur hammer.

-
bald haben ma die 4000er grenze geknackt :)))
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!