B3 und die INCA PRO bräuchte hilfe.

  • Moin erstmal,
    kaum hier und schon Fragen :stick: .
    So der Audi ist ein B3 Bj 89 mit Zentralveriegelung.
    Da Wir doch recht Schlüsselfaul sind habe ich mir aus E-Bay die INCA PRO VT500TWL geordert,
    ist auch heute angekommen ,
    leider weiß ich gar nicht darüber bescheid wie und wo welche Sachen beim Audi verbaut sind.
    Wer hat die schon verbaut und kann mir sagen welches Kabel wo angeschlossen werden muss und wo ich die dann noch finde .
    Ja ja so sind se die Bastler erst kaufen dann fragen, sorry. :lol:
    Gruß Thomas

  • die ZV-pumpe sitzt hinten im kofferraum so rechts oberhalb des tanks & unterm relaisträger,welcher unter der abdeckung unterhalb des lenkrades sitzt,steckt irgendwo nen brauner stecker,der zu ihr führt !


    was sagt denn die montageanleitung,was wo wie & warum anzuschliessen is ?

  • Also ich hab die Kabel bei meinem B4 für die Inca-Pro FFB direkt unter der Rückbank abgegriffen! Da sind alle Kabel die du dafür brauchst. Du hast da zwei Kabelstränge: 1x Fahrerseite und 1x Beifahrerseite die zu den Rülis gehen;und auf der Beifahrerseite liegt auch der Kabelbaum für die Zv! In der Einbauanleitung stehen die Kabelfarben und jetzt mußt du alles nur noch richtig miteinander verbinden. Bei mir war das eine Sache von einer halben Stunde....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!