Hallo leute,
suche für mein typ 89 coupe einen Heckscheibenaufkleber, unzwar das Logo von The Offspring welches vll einigen bekannt ist, in weis.
Jemand eine Ahnung wo ich das herbekomme?
danke schonmal im vorraus
lg
Hallo leute,
suche für mein typ 89 coupe einen Heckscheibenaufkleber, unzwar das Logo von The Offspring welches vll einigen bekannt ist, in weis.
Jemand eine Ahnung wo ich das herbekomme?
danke schonmal im vorraus
lg
Hast du schon mal bei Ebay geschaut? Wenn kann man auch zu Folienfritzen hinfahren. Die können das besorgen oder selber machen.
Meine die auch Autoscheiben bekleben. Aus welcher ecke kommst du den?
also bei unseren Folienspezialisten muss ich nur nen Bild geben, ob per Mail oder vor Ort mit USB-Stick, dann wird das Ding in PC eingegeben und per Maschine (z.b Laser) präzise ausgeschnitten, kostet auch nicht viel.
Vielen Dank für die antworten schonmal
ich komm aus der Ecke Paderborn (NRW) bei Ebay hat die lange suche kein ergebnis gegeben leider nur sein kleiner pups Aufkleber, naja.
Hatte auch schon überlegt bei so einer speziellen Firma, aber habe da bedenken ob ich da nicht evtl. ein rechtliches Problem kriegen könnte weil es ja ein Zeichen der Band ist und nicht ein frei ausgedachtes.
Jemand eine Ahnung ob oder wie das probleme geben könnte?
Ruf doch einfach mal bei einer Firma an und frag die nach. Die müssten das ja den Wissen ob die eine Erlaubniss haben es zu machen oder nicht.
Okay danke für den Tipp werde ich dann später mal machen, bin ich mal sehr gespannt.
Gesetzlich gesehen gabs da ja nur einschränkungen an der Frontscheibe und nicht an der Heckscheibe was die größe des Aufklebers angeht wenn ich mich nicht irre?
Ruf doch einfach mal bei einer Firma an und frag die nach. Die müssten das ja den Wissen ob die eine Erlaubniss haben es zu machen oder nicht.
das ist egal, du musst bei Offspring nachfragen ob die ein Problem damit haben wenn du ihr Logo auf die Heckscheibe babst....
wenn man mal schaut wie viele Böhse Onkelz oder Ärtze aufkleber drauf haben.
Solange es nicht deiner finanziellen Bereicherung dient ist es egal
wenn man mal schaut wie viele Böhse Onkelz oder Ärtze aufkleber drauf haben.
Solange es nicht deiner finanziellen Bereicherung dient ist es egal
Mein ich ja auch. Und wer soll das rausbekommen ob du die Rechte dafür hast?
Also,
habe mal im internet bischen rumgeguckt und mir den Aufkleber nun bei www.uffkleba.de anfertigen lassen in Profolie 58x58cm sehr guter und zügiger support muss ich sagen! Qualität wird sich noch zeigen aber ich bin da guter dinge
Sollte die nächsten tage bei mir rein schneien.
Werde mal Bilder online stellen wenns fertig aufgeklebt ist für die jenigen die es interessiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!