Gedenksekunde ohne Turbo(2.0 PS)

  • Guten Tag zusammen,


    kurz vor dem Treffen hats angefangen, inzwischen ist es stärker....


    Seit ich meine Zündkerzen, läufer und Kappe getauscht hab springt er im kalten Zustand nach einmal "drehen" an...sehr gut soweit....


    allerdings, fahr ich jeden morgen 20 Meter (dort kommt er mir schon leicht schwach vor) und danach geht es ein kurzes Stück bergab, dort muss ich Anfahren..., das Anfahren an sich klappt sehr gut, allerdings sobald ich in 2ten schalte bei niedriger Drehzahl und dann Gasgeben möchte, fühlt es sich so an als würde er kein Sprit kriegen bzw das Gasgeben einfach ignorieren, kann das mit den Starproblemen und eventuellen Nachtropfenden Einspritzdüsen zusammenhängen ?? Das Problem besteht nur ein einziges mal..für den rest des Tages ist es verschwunden....und nur nach einer etwas längeren Standzeit! :thumbup:


    grüße :thumbup:

  • Das hat doch wohl eher mit dem KLR zu tun, bei mir hat er dann aber noch richtig gestottert. Und das auch nur morgens einmal, allerdings direkt nach dem Start, bzw. beim ersten Gasgeben

    Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!