Klima kühlt nur bei kühlen Wetter

• Hi,

ja, das Relais unterm Lenkrad also am Zusatzrelaisträger was auch in dem Plan eingezeichnet ist, den du von mir hast, ist wie ein Steuergerät. Ansonsten gibts bei der manuellen Klima nichts. Hab das damals bei mir auch mit Fön und Eisfach Probiert, brachte aber nichts. Habs übrigens auch gesehen, was de Faul an dem Benz gemacht hat :wbb: .

MfG Steffen

• So´n Mist :|
    Bin so am zweifeln ob mir jemand deine Anleitung umsetzen kann :S
    Hab gesehen du studierst Elektro-Technik , du Glücklicher :D :wacko:

:spiteful:
    Audi 80 Limosine 2.3E ´92

Automatik mit Sport-Taste , Klima , BordComputer , AutoCheck , elektr. StahlSchiebedach , 4x elektr. Fensterheber , elek. & beheiz. Aussenspiegel , Zusatzintrumente , ColorGlas , ScheiniWasch , Fahrer Airbag , ABS , Ski-Sack , WinterPaket , FOX ab KAT , 200Zeller MetallKat , Borbet A
    :dance:

• Weiß jemand wo der Temperatur-Fühler ( 4A0 820 539 ) bei der manuellen Klima sitzt ??

:spiteful:
    Audi 80 Limosine 2.3E ´92

Automatik mit Sport-Taste , Klima , BordComputer , AutoCheck , elektr. StahlSchiebedach , 4x elektr. Fensterheber , elek. & beheiz. Aussenspiegel , Zusatzintrumente , ColorGlas , ScheiniWasch , Fahrer Airbag , ABS , Ski-Sack , WinterPaket , FOX ab KAT , 200Zeller MetallKat , Borbet A
    :dance:

• Hehe...jetzt ist der Winter vorbei und das Thema wird wieder aktuell :thumbup: ;)

Deinen benannten Temperaturfühler gibts laut Katalog nur bei elektronisch geregelten Klimaanlagen.
    Der sitzt in der Nähe des Pollenfilters. Klar, dort wo es eben gilt die Temperatur zu bestimmen, die durch den Ventilator strömt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!