Tach,
ich wollt mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt diesen Hupton beim abschließen zu ändern? Das hört sich bei mir so komsich gequält an.
Wodurch wird der Ton eigentlich erzeugt?
-
-
Tach,
ich wollt mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt diesen Hupton beim abschließen zu ändern? Das hört sich bei mir so komsich gequält an.
Wodurch wird der Ton eigentlich erzeugt?1. Hupe wechseln
2. Durch ne Hupe?Also ich hab bei mir noch keine Ente hinter der linken Seitenverkleidung gefunden
-
Ey wär doch mal geil
ich hät dann aber gerne n Pit Bull
-
ist ein Piezo-Modul...kannste einfach nachkaufen, aber wirklich "klangqualität" bekomst da nicht raus.....
oder geht das auf die "Warnhupe" ? Kann ich mir jetzt nicht vorstellen...
-
Der "quittungston" beim Abschließen der werksseitigen Diebstahlwarnanlage wird durch die Alarmhupe erzeugt, um ihn zu ändern müßte man eine andere Alarmanlage einbauen.
Oder alternativ dazu gibt es folgendes Modul: www.hiir.com
-
Der "quittungston" beim Abschließen der werksseitigen Diebstahlwarnanlage wird durch die Alarmhupe erzeugt, um ihn zu ändern müßte man eine andere Alarmanlage einbauen.
Oder alternativ dazu gibt es folgendes Modul: www.hiir.com
Hab ich das jetzt richtig verstanden das ich mir da dieses Modul kaufen muss und einfach gegen das ding was da jetzt ist austauschen?
Oder wie läuft dat? -
Nein, das ist ein zusätzliches Modul welches unabhängig von der werkseitigen DWA arbeitet. Die werkseitige Alarmhupe bleibt bestehen.
-
Ich hol das Thema mal wieder aus dem Keller
also, ich hab zwar kein Coupe, sondern ne B4 Limo, aber ich möchte diesen Ton auch loswerden.Dieses Hupen hab ich erst seit kurzem aufgrund eines defekten Türkontaktschalters und diesen Ton finde ich relativ peinlich, da man auf Parkplätzen immer komisch Angeguckt wird.
Also ists möglich diesen Ton beim schliessen zu verhindern ohne das die Alarmfunktion der DWA eingeschränkt wird?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!