Tach,
ich wollte heute bei meinem alten B3 den Zündverteiler wechseln weil der alte gaa ist. Hatte dann mir einen gebrauchten bei ebay bestellt der ist heute angekommen. Aber als ich dann die beiden Verteiler tauschen wollte hab ich erst gemerkt das ich mir villeicht den falschen gekauft hatte. Am neuen war ne Unterdruckdose dran, der alte hatte aber keine.Kann ich die jetzt trozdem einbauen? Welche unterschiede gibts denn da noch?
-
-
-
Scheiße das war ja wohl nix ><, braucht noch jemand dat teil?
-
Ich versuch ja immernoch meinen alten B3 wieder fertig zu machen und verzweifel langsam. Ich war auf etlichen Schrottplätzen aber niemand konnte mir weiter helfen. Den Zündverteiler den ich da drin hab können die irgendwie nicht finden.
Auf einem Schrottplatz haben wir drei Gitterboxen voll mit Zündverteilern vom 80er durchgewühlt und nix passendes gefunden.
Wie kann das sein? Entweder sind es die mit der Unterdruckdose oder die ohne aber auch die passen nicht. -
Setz mal ein Bild rein von dem Teil, ich schlachte ein Audi 80, vllt. habe ich das drin was du suchst?!
Weißt nicht zufällig um welche Zündanlage es sich bei deiner handelt (TSZ-H oder VEZ)?
-
Ich mach heut abend ein Bild, das Teil liegt in meiner Werksatt. Wenn du mir die unterschiede erklären könntest zwischen den Zündanlagen könnte ich dir vielleicht sagen um welche es sich handelt.
Was für ein Motor hatte den der Audi den du schlachtest?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!