hab beim rum gucken das bild gefunden
und würde jetzt echt gerne wissen obs der neue a3 oder sowas werden soll weiß da jemand was?
hab beim rum gucken das bild gefunden
und würde jetzt echt gerne wissen obs der neue a3 oder sowas werden soll weiß da jemand was?
Sieht aus wie nen TT als Sportback...zumindest Heckleuchten/Front sieht nach TT aus.
Naja, die A1 Studie kenn ich auch aber das ist sie nicht...siehst du hier: http://www.autobild.de/artikel…di-a1_440462.html?bild=10
Sportback, bzw die Studie hies glaub #"Shootingbrake#
?dit: guckst du: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,379186,00.html
leider vom TT und nicht vom A1^^
Sag ich doch ...auch egal, find beide ganz hübsch aber das auf den TT basierende Fahrzeug ist wirklich schick.
ich find denn auch ziehmlich geil denn würd ich mir am liebsten als alltags auto hinstellen *träum*
und danke für die infos
und schön das audi diesmal nenn kleinwagen hat oder als studie hat wie auch immer die nicht so beschämend aussieht wie der a2
der A2 war nen völlig anderes konzept & alles andere als beschämend
das war halt nen ziemlich kleines auto mit möglichst hoher raumausnutzung & wirtschaftlich auch heut noch up to date !
seiner konkurrenz & leider auch zeit um längen vorraus,heutzutage würde die kiste wohl einschlagen wie ne bombe
ich selber hät auch gern einen,is einer der wenigen audis,die mich ansprechen,allerdings net als ökomobil sondern eher als modernste form des GTI
der TT sportback gefällt aber auch ganz jut,genauso wie der A1 sportback
Tjaja damals wollte das Design keiner haben, heute reissen sich die Leute um solche Autos!
Ich glaube mit dem A2 hätte Audi bei der Abwrackprämie ordentlich abgesahnt, man muss sich ja nurmal umsehen wie viele Mini- oder Microvans ala Opel Meriva & Co. momentan verkauft werden!
Diese ganzen kleinen Gurken kann ich überhaupt nicht leiden. Das sind doch keine Autos mehr man schaue sich nur diesen Fiat 500 an, da wird mir schlecht bei dem anblick
Meine Tante hat sich jetzt son Dacia oder wie diese dinger heißen gekauft, der hält doch niemals so lange wie son schöner 80er, hauptsache billig
grundpreis audi A2 1.4 war 1999 31978,-DM,dafür gabs sandwichbauweise,alu-spaceframe,4airbags,ABS,EBV,ESP,nen cw-wert von 0,28 (3l sogar bis jetzt ungeschlagene 0,25) & die kiste wog mit platz für 4personen & gepäck keine 900kg,dagegen wirkt nen 80er,aber selbst neuere autos wie nen hinkelstein auf rädern !
meiner meinung nach nen auto,auf das der damalige slogan "vorsprung durch technik" noch voll zutraf
& als 1.6FSI mit 110ps & ner knappen tonne lebendgewicht dürft der sogar auch noch spass machen
meiner meinung nach nen auto,auf das der damalige slogan "vorsprung durch technik" noch voll zutraf![]()
der trifft auch heute noch voll zu
Ich hatte den A2 mal als 90PS 1.4TDI zum Probefahren.
Der war zwar recht rappelig durch den 3Zylinder aber der ging wie Schmittskatze.
Tacho 210 waren schon drin.
ja heute wollen sie denn aber auch nur alle wegen dem verbrauch weil der ist wirklich gut
ist vllt vom technischen und allem toll
aber sieht meiner meinung nach total scheisse aus aber naja ist halt geschmackssache aber fahren würde ich denn auch aber nur wegen verbrauch als alltags auto dann
ich versteh das auch nicht, viele lassen ihre guten Mittelklasse oder gehobe Mittelklassewagen verschrotten um etwas Geld zu erbeuten um sich dann einen neuen Kleinwagen für ca. 10k ? zu kaufen, weils für mehr nicht reicht, wenns hoch kommt noch ne Klima drin, das wars dann auch schon, der Rest ist nur ödes Plastik. Autos kommen nicht vom Fleck und die Leute regen sich dann auf, weniger Komfort als der alte Wagen, bei flotter Fahrweise auch nicht wirklich sparsamer ....
Und zum Thema Fiat 500, da fällt mich gleich das hier ein Audi Q7 vs Fiat 500
[video]
Q7-Fahrer 1,
Fiat Fahrer 0 , *Gg
Ich bin da genau Physix Meinung! Alles relativ....
Na gut fiat 500 gegen Q7 is aber auch n bissel gemein
am Q7 bin ich auch dran, dass ich den für meine Fachgruppe ergänzend bekomm.
Andere haben ihn schon.
Naja nicht das ich's dir nicht gönne, aber wozu braucht der THW solche Luxusschiffe?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!