Kabelbruch ind der Fahrertür

  • Hat jemand Erfahrungen mit einem Kabelbruch in der Fahrertüre?
    beim mir kann ich teilweise von der fahrertür aus nur noch die hintern fenster hoch lassen und neme runter, wenn ich an der türe wackel also auf zu dann kann sein ich kann noch eine seite hinten steuern also auch runter ... Kindersicherung funktioniert noch.



    lg Michi :sshithappens:

    Alle Träume auf 4 Rädern haben auch 4 RINGE !!!!



    Einen guten Fahrer erkennt man an den Fliegen auf den Seitenscheiben!


    Jeder Ring steht für 100.000km Laufleistung...
    Audi hat vier davon!
    Opel nur einen - und der ist auch noch durchgestrichen!!!


    Einmal editiert, zuletzt von sportquattro16v ()

  • Ist die Kindersicherung nicht mechanisch direkt am schloss einstellbar ( so ein kleiner hebel, oder giebts dauch etwa auch Elektirsch ) ?


    Hast du mal die Schalter überprüft, könnt ja sein die haben nen Wackler, ansonsten halt mal durchmesen ob da strom fliest ( vom schalter bis zum Motor der Fensterheber oder sonst was...

  • Ist die Kindersicherung nicht mechanisch direkt am schloss einstellbar ( so ein kleiner hebel, oder giebts dauch etwa auch Elektirsch ) ?


    Hast du mal die Schalter überprüft, könnt ja sein die haben nen Wackler, ansonsten halt mal durchmesen ob da strom fliest ( vom schalter bis zum Motor der Fensterheber oder sonst was...

    ne ich meinte die kindersicherung von den fenstern da kann ich ja sperren dass die hinten die fenster ed auf bekommed

    Alle Träume auf 4 Rädern haben auch 4 RINGE !!!!



    Einen guten Fahrer erkennt man an den Fliegen auf den Seitenscheiben!


    Jeder Ring steht für 100.000km Laufleistung...
    Audi hat vier davon!
    Opel nur einen - und der ist auch noch durchgestrichen!!!


  • bin au no im forum verrutscht wollte eig ins b4 rein ;)

    Alle Träume auf 4 Rädern haben auch 4 RINGE !!!!



    Einen guten Fahrer erkennt man an den Fliegen auf den Seitenscheiben!


    Jeder Ring steht für 100.000km Laufleistung...
    Audi hat vier davon!
    Opel nur einen - und der ist auch noch durchgestrichen!!!


  • ich dachte jetzt an die Sicherung das die Türe ned von innen aufgeht, für was brauch man ne sicherung für die Scheiben, die gehen Hinten doch sowieso nur bis zur hälfte runter !?

    jo ich habs meistens drin weil ichs ed mog wen die hinten fenster auf machen und se s dann neme ganz zu machen ect.

    Alle Träume auf 4 Rädern haben auch 4 RINGE !!!!



    Einen guten Fahrer erkennt man an den Fliegen auf den Seitenscheiben!


    Jeder Ring steht für 100.000km Laufleistung...
    Audi hat vier davon!
    Opel nur einen - und der ist auch noch durchgestrichen!!!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!