Wow, cool, das es noch andere 80er Freaks aus Österreich gibt, dachte schon das ich der einzige in den Foren bin
tja, nicht wirklich crazy, aber es gibt immer was zu tun
lg fronz
Wow, cool, das es noch andere 80er Freaks aus Österreich gibt, dachte schon das ich der einzige in den Foren bin
tja, nicht wirklich crazy, aber es gibt immer was zu tun
lg fronz
Hallo und viel spaß hier
Tach auch!!! und viel spaß im Forum ++
MFG: Stefan
danke danke
hallo und Herzlich willkommen bei uns in Forum, ich wünsche dir noch viel Spaß bei uns. ICh war vor kurzem in Österreich hab auch einige schöne Audi 80 gesehen. Muss schon sagen ein schönes Land habt ihr da
hallo und Herzlich willkommen bei uns in Forum, ich wünsche dir noch viel Spaß bei uns. ICh war vor kurzem in Österreich hab auch einige schöne Audi 80 gesehen. Muss schon sagen ein schönes Land habt ihr da
danke
Bis auf die Gebühren auf der AB un die Gendarmen, die immer zu nem fröhlichen Bussgeld rauswinken. =)
greetz
Bis auf die Gebühren auf der AB un die Gendarmen, die immer zu nem fröhlichen Bussgeld rauswinken. =)
greetz
sag mir das bitte nicht!
ich hab eh mind. 1 im monat seit einem halben jahr kontrolle!
meistens in der nacht, aber warum immer mein auto herausgefangen wird, keine Ahnung!
mfg
sag mir das bitte nicht!
ich hab eh mind. 1 im monat seit einem halben jahr kontrolle!
meistens in der nacht, aber warum immer mein auto herausgefangen wird, keine Ahnung!
mfg
wuahahahaa, du bist nicht allein, und das seit 3jahren
trotzdem noch nie speeding ticket bekommen
lg fronz
wuahahahaa, du bist nicht allein, und das seit 3jahren
![]()
trotzdem noch nie speeding ticket bekommen
lg fronz
aber echt komisch!
da können 20 autos fahren, ich bin der 14ende!
und wer wird herausgefischt: ICH
Aber nicht wegen irrgendwas unerlaubten, sondern einfach nur
Kontrolle! und dann wird gesucht!
Von kurzen hatte ich echtes pech
genau vor der haustür!!!
Blaue verbotene standlichter, knallblaue verbotene kennzeichen beleuchtung, auspuff 1 stunde vorher abgerissen!
und dann wurde gesucht ob sie nicht doch was finden!
Und dann wurde mir vorgeworfen, ich hab was beim motor getan, weil er laut ist
ich musste ihnen 5mal sagen das dieses auto über 300 000km hat und somit nicht wie eine neues auto läuft!
und dann meinten sie: " Der geht sicher so laut weil das ding hier "sie zeigten zum ding hin" abgeklemmt ist!"
Mit dem DING meinten sie die Abgasrückführung
naja ging halt so weiter, bis so unzufrieden waren und einfach gefahren sind
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!