2009- Lust auf kleines Baden Württemberg Treffen???

  • Ja wär nicht schlecht wenn einer in der groben Gegend vom Windrad was organisiert bzw. paar Vorschläge bringt ;)


    Weil wenn ich was mach, geht es dann schon runter sehr nahe an die Schweizer Grenze ;) Gibt hier im Südschwarzwald ein paar nette Strecken, auch historische Bergrennstrecken, aber da werden wohl nicht viele bis hier runter fahren wollen.


    Was oft schon beim Windradtreffen war und nie verkehrt war, KingPin Bowling in Herbolzheim. Outdoor GoKart fahren könnte etwas frisch zu der Jahreszeit sein.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • herbolzheim wäre auch für mich super ^^


    aber hier sind schon recht viele aus der ecke karlsruhe bis stuttgart oder sonstwo unterwegs,da wäre irgendwo bei karlsruhe schon besser ?!


    letztes oktoberwochenende hätte ich auf jeden fall zeit

  • da oben kenn ich nicht so viel, daher sollte wie gesagt jemand von dort oben die Initiative ergreifen und paar Vorschläge bringen und dann am besten auch was organisieren, grad wenn es um das Kartfahren geht oder ein besonderes Restaurant (XXL oder spez. Küche) vorher ausreichend Plätze reservieren.
    Herbolzheim und Region mit seinen Aktiviäten ist mir noch bekannt von den Treffen unterm Windrad.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Ja ich warte auch. Viele wollte es weiter oben. Kenn ich mich nicht aus, muss halt einer mal was machen.


    sonst machen wir uns einen Gemütlichen wieder mal unten, also ich hab mal wieder Lust auf ein Treffen.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • ich warte die ganze Zeit dass jemand mal was plant, wie gesagt ich kann nur hier ganz im Süden was machen. Aber viele waren ja eher für Gegend bei Karlsruhe.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • wenn ihr 2 oder 3 euch einig seid das ihr euch trefft & das hier bekannt gebt als treffen, dann werden sich vllt ein paar andere aus der region dazugesellen.. ;) :D


    ps: ich bin nicht dabei :rofl:

  • wir schauen glaub schon seit 3 Monaten :)


    Es muss mal einer oben einen konkreten Vorschlag machen sonst wird das nichts.
    Dezember wird wohl bei vielen dann wieder eng. Alles muss noch dieses Jahr fertig werden, dazu Weihnachtsfeiern und sonstiges.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Ich komm aus Markdorf bei Friedrichshafen.
    Also schon fast ende Deutschland.


    Wenn ihr ein Tagestreffen wollt, dann schlage ich schwarzwald oder Bodensee vor.


    Warum?
    2 Gründe:
    1. Geile Landschaft
    2. Gutes Essen


    Wenn Ihr sagt, Bodensee ist okay dann könnt ich mich mal um was kümmern. 1 Tages Treff ist kein Problem. Mehr als 10 Leute werden das eh nicht.

  • Gegen Bodensee hab ich auch nichts, bin ja unter der Woche in Konstanz :)
    Also wie gesagt im wirklich tiefen Süden was zu organisieren ist kein Thema, nur fehlen da die Leute die kommen, weil die meisten keine 300km fahren wollen.


    Bodensee hat zu der Zeit aber nur zwei Probleme, Nebel und Nebel :D Hat man nicht so viel von der Landschaft. Wobei der sich dieses Jahr wenige Meter über KN hält :D

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!