Teilenummern-Frage-Thread
-
-
Danke dir.
Komisch das er mir sagte er habe bei sich RS2 Lager verbaut und das Getriebe, bzw die Schaltung bewegte sich deutlich weniger.
-
Also ich kann beim besten Willen in ETKA keine Unterschiede zwischen den Lagern vom RS2 und den übrigen Modellen erkennen.
Haben alle die selbe Teilenummer. Somit können die Lager auch nicht eindeutig als RS2-Lager bestimmt werden.
Aber klingt doch gleich viel besser, wenn man Teile eingebaut hat, die auch im RS2 verbaut werden.
Wie z.B. Gußquerlenker, DE-Scheinwerfer, Recarositze -> bekam man alles für die anderen Audis auch. -
-
Und was ist mit den Gummi Metallaleer obendrauf?
-
GTE-Flo meinst du mich?
den hyd.-spanner gibt es ja einzeln
-
-
Steht im Etka der Durchmesser der Kolbenstange der Stoßdämpfer hinten für den Audi 90 Quattro?
Grüße -
-
Niemand?

Ich will gleich mehrere sachen bestellen welche zum teil recht wichtig sind - das wäre eins davon.
-
-
Das Teil heißt dann "Riemenspanndämpfer"; 048 109 479 A; ca.80€@ lQrd
ZitatHat mal jemand die tn's für den hinteren kühlwasserflansch (zur spritzwand zeigend) und passender dichtung falls nötig?
Flansch; 048 121 145 B; ca. 13€
Dichtring; 037 121 687; ca. 2€
-
Audi A3 8L der schlauch vom BKV weg zur ansaugbrücke? der ist bei mir nämlich da, wo er auf den anschluss beim BKV draufgeschoben ist gerissen...

-
Moin,
ist das echt ein Schlauch oder eher ein Rohr mit Rückschlagventil?
Wenn letzteres hätte ich folgendes für Dich:
Unterdruckrohr mit Rückschlagventil für Fahrzeuge mit mechanischer Gasbetätigung (AGU);1J0 612 041AT/Entfallen,ersetzt durch 1J0 612 041 EJ,ca.25€
Unterdruckrohr mit Rückschlagventil (Automatik/AGU): 1J0 612 041 AP,ca.30€Gruß...
-
ich versuchs mal genauer zu beschreiben: am BKV ist so ein nach oben abgewinkelter Anschluss dran. und da ist dann ein gummischlauch draufgeschoben, der gerissen ist...
-
-
Mahlzeit...
ich bräuchte mal die Teilenummer für das Flammrohr/ Hosenrohr für nen 2.0e ABK.
Hab zwar ein paar Rohre schon gefunden aber da steht dann immer ab Fgst.Nr.8C-N-000 001 bis Fgst.Nr.8C-T-010 000...meine Fgst is WAUZZZ8CZPA011523...Fällt da meiner noch rein?
Also wenn das von N bis T geht
und P ja bekanntlich irgendwo dazwischen liegt.
Dann sollte das wohl da noch reinfallen. -
ich war wegen dem Z verwirrt...darum die Frage 
-
das Z ist nur platzhalter mehr nicht
-
bei mir weis keiner mehr weiter?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!