heyleutealsobei nem kollegen ging die tachobeleuchtung aufeinmalnicht mehr und es fing an zu qualmen wir haben dann den tacho mal ausgebaut und siehe da imtacho war auf der platine nen kurzer drin tach ausgetausch neuen tacho eingebaut und licht geht immer noch nicht habe dann meinen tach aus dem v6 ausgebaut und bei ihm eingebaut das licht ging nur minimal es war am glimmen und dann gabs nen leises klak und auch mein ki wurde warm von hinten habe dann alle stecke ab gemacht das ki wieder bei mir eingebaut und es geht wieder alles meins hat nix abbekommenzum glück! nur ist mein frage wo würdet ihr den kurzen vermuten ich vermutte das der irgend wo im leitungsstrang sein wird wiesber nicht ob einer von euch vielleicht noch ne ander idee hat wo er sonst sein kann!ß mfg

kurzschluß im KI
-
-
OHje, die Satzzeichen wurden wieder auf Grund der Wirtschaftlichen lage eingespart...wir hatten doch vor 2 Tagen erst nen Thema wo das so ähnlich behandelt wurde?
Also wenns immer am KI "funkt" würd ich drauf Tippen das irgendwas im Leitungsstrang faul ist!
-
hey also kannste es auch mit da rein verschieben weil es das selbe fahrzeug ist das ist von dem dad von audi801390!
so den kurzen haben wir noch gefunden an dem gelben stecker der ans ki kommt waren 2 kabel zusammen geschmolzen genau wo das kleine kabelband ist aber irgend wie war es das noch nicht ganz sobald man den stecker ans ki steckt wird der warm und das heist das da immer noch was faul ist! vielleicht stell ich mal nen paar bilder die tag ein! wenn wer noch weis woran es liegen könnte immer rein hir! morgen gehts erst mal weit am cabrio schrauben! mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!