Audi 80 Kabelbaum für Nebler nachrüsten

  • Hallo Zusammen, ich möchte bei meinem Audi 80 Nebler nachrüsten. Problem ist dass soweit ersichtlich keine Kabel vorhanden sind. Meine Frage daher. Ist der Aufwand groß es so zu verkabeln wie es Original war oder ist der Kabelbaum von Kufatec empfehlenswert bzw hat da jemand Erfahrung damit gemacht. Würde mich über Hilfe sehr freuen.

  • Wer mal in google folgendes rein: "audi 80 scene Nebelscheinwerfer nachrüsten, was brauch ich".
    Einer von vielen Threads die seit fast 20 Jahren hier zu dem Thema gestellt wurden.

    Zu deiner Frage konkret: Wäre mir zu teuer einen halb fertigen Kabelbaum von Kufatec zu besorgen.
    Je nachdem ob du den Schalter schon hast, müsstest du dich ja sowieso nach einen Schlachter (kleinanzeigen) umschauen und dort werden die restlichen benötigten Stecker ggf mit dem gesamten Kabelbaum besorgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!