Hallo Zusammen, ich möchte bei meinem Audi 80 Nebler nachrüsten. Problem ist dass soweit ersichtlich keine Kabel vorhanden sind. Meine Frage daher. Ist der Aufwand groß es so zu verkabeln wie es Original war oder ist der Kabelbaum von Kufatec empfehlenswert bzw hat da jemand Erfahrung damit gemacht. Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!