Hi Leute!
was haltet ihr eig. von sowas?! Habe auch mal mit dem Gedanken gespielt mir sowas nachzurüsten.
Gruß
chris
Hi Leute!
was haltet ihr eig. von sowas?! Habe auch mal mit dem Gedanken gespielt mir sowas nachzurüsten.
Gruß
chris
Wenn würde ich mir die Originalen kaufen
Ja könnte ich bei Mash mal anfragen.
Wie sieht das denn beim nachrüsten mit der Originalen Verkleidung der Türe aus?! Da z.B. wo dann die Schalter Einheit rein kommt muss das dann dementsprechend ausgedremelt werden?
Gruß
Chris
Schau mal bei egay : Artikelnummer: 160561679435
Wenn du die vorfacelift türen hast dann kannste dort einfach diese "griffschalle" gegen die mit den schaltern tauschen.
Und willst du keine komplette türverkleidung kannste das loch (wo vorher die fensterkurbel war) mit soner kappe zu machen.
Also da muss NICHTS gedrehmelt werden !
Danke für die Artikelnummer!
Ok 250,- ist ja dann schon eine andere Ecke Da kommen dann doch noch ein paar andere Sachen im Audi vor
Danke trotzdem!
Gruß
Christian
der preis ist auch etwas hoch, musste mal schauen, stehen immer mal wieder teile drin zu nem normalen preis
Ich glaube es wird langsam Zeit daß ich meine Preise nochmal überdenke und ca. 55% noch oben korrigiere
also wenn dann nur Originalen, die billigen kannst vergessen.
Ich hab meine Schalter hier her gebaut, ist vom bedienen praktischer wie an der Tür find ich.
[gallery]13375[/gallery]
Ich hätte da auch mal noch eine Frage zu dem Steuergerät der orginalen e. Fensterherber.
Habe ja schon einiges darüber gelesen aber meinen FAll nicht gefunden. Es gibt also Steuergeräte für e. Fensterheber ohne e. Dach und welche für e. FH und e. Dach. Bei mir ist nun der Fall das ich keine e. FH aber ein e. Dach habe (Gibt es überhaupt ein Manuelles Dach?) aber keine e. FH.
Habe ich jetzt ein Steuergerät was nur Dach kann oder bin ich im Besitz eines Luxussteuergerätes welches beides kann?
siehste an der größe glaube ich, elektrisches dach habe ich auch nachgerüstet und im wagen beim schrotti war auch ein breites steuergerät drin, aber an der nummer die drauf steht kann man doch auch googeln welches das ist
ich rüste bei mir auch gerade die 4 fensterheber nach blos der kabelbaum den ich bekommen habe fehlen die stecker bei der fahrertür kann mir jemand sagen wechle farben wo hingehören wäre echt dankbar
Warum setz ihr eure elektrischen fensterheber nicht einfach auf Zündungs Plus ??
ich hab´s bei mir auch so gemacht einfach am zünschloss dazugelötet geht doch viel besser
aber was ich mich Frage ist:
was hat dieser weisse stecker zu bedeuten, den man in den anderen antworten findet ?
ist für den türkontaktschalter
Bist du dir da sicher wie soll ich den denn da aufstecken ?? der muss doch nen gegenstecker haben weil der doch schon so geformt ist
jap er hat auch ein gegenstück trozdem brauche ich die kabelfarben noch
da muss ich mal gucken mit dem ollen stecker^^
die ollen stecker bitte, der stecker kommt in einen 2 polligen stecker rein der blau schwarz und schwarz gelb ist blau schwarz wird nicht benödigt wäre super wenn du ein foto machen könntest von den 4 steckern
jo warte gleich dauert etwas
scheiss iphone:D
haha jaja das i phone
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!