Dreiecksfenster

• Hallo leute,

Ich bin ein Frischling was das Forum angeht, tut mir leid für jegliche Schreibfehler oder weiteres.

Etwas was mich sehr stört ist das im Internet 0,0 über die Dreiecksfenster an der Fahrer- und Beifahrertür steht, ich weiß es könnte sein das sie selten sind, aber es ist schon sehr ungewöhnlich das man nichts darüber liest und sieht. Ich selber würde mir die gerne ins auto einbauen.

Gemeint sind die, die hinter der A-Säule in dem Türrahmen im Fenster eingebaut sind, und mit einem Hebel nach außen aufgeklappt werden können.

LG

• Naja sicher bin ich mir nicht aber die Dinge sind fast in kaputt bar und vermutlich auch erh seltener. Am besten du suchst nach Ausstellfenster

Das wird ehr ein Begriff sein.

Und einbauen ist ehr nur möglich mit passender tuer bzw dem Rahmen dazu. Es ist nicht nur an dtm kleinen Ausstellfenster sonden wenn dann benötigst du auch das Seitefenster und die ganze Mechanik dazu.

Meine Empfehlung gleich die ganze Tür zu besorgen.

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!