Kraftstoffleitung Vor und Rücklauf erneuern

• Hallo zusammen ich bin seit kurzen Besitzer von einem Audi 80 B3 Baujahr 1988 . Momentan noch ohne TÜV usw. Das Fahrzeug benötigt neue Kraftstoffleitungen Vor und Rücklauf ein Reparieren ist leider nicht mehr möglich da alles Undicht ist und bereits mehrmals geflickt wurde. Zudem brauch das Fahrzeug eine Vollabnahme da schon länger kein TÜV. Kann mir jemand evtl. eine Quelle nennen wo man evtl noch Leitungen bekommt oder die Original Ersatzteilnummer? Oder evtl. eine Option das Problem zu lösen evtl. eine leicht Art die Leitungen selber zu Bauen oder halt Nachbau damit der Audi schnell wieder auf die Straße kommt.

Schlüsselnummer: 0588 / 426 Erstzulassung 1988

• das Thema wurde im Forum immer wieder angesprochen, bisher gibt es kein No-Go für die vorgeschlagene Lösung

Persönlich setze ich auch die Verbindungen und Polyamid Leitungen von Autoteile Plauen ein, früher gab es Sets speziell für Audi Typ 89 Cabrio oder B4

• Hallo ich habe bei meinem Audi 100 die Leitung selbst erneuert mit 8er Hydraulikrohr verzinkt, es lässt sich recht gut biegen, die drei Leitung gab es zwar original bei Audi Tradition aber 400€ ist mir dafür zu Teuer, das muss aber jeder selbst wissen.

Audi 80 B3 1.8 // Audi 100 C4 2.3 quattro // Audi 80 1.9 TDI 690000km

:music: Ersatzteile gibts hier :music:

Audi Vorsprung durch Hektik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!