Ja, ich hab meins immer noch nicht fertig gemacht xP

Wenn ich eine weiße Wand und etwas Farbe hab
-
-
einfach super geil ohne scheiß will sowas auch
-
Auch von mir ein Dickes Respekt!!! Super gemacht! find ich gut!
-
Is echt super geworden, man könnte meinen, das das ein Poster ist, oder einfach austapeziert.. Respekt !
Eine Idee von mir noch, Ihr könnt das Bild ja auch nehmen, und es auf eine Folie Kopieren, dann auf ein Tageslichprojektor klatschen und an die Wand damit, dann ist das nich einfacher, einfach die Linien nachzeichnen ( hat nen Kumpel mit seinem Quat so gemacht, sieht auch richtig geil aus !
-
Eine Idee von mir noch, Ihr könnt das Bild ja auch nehmen, und es auf eine Folie Kopieren, dann auf ein Tageslichprojektor klatschen und an die Wand damit, dann ist das nich einfacher, einfach die Linien nachzeichnen ( hat nen Kumpel mit seinem Quat so gemacht, sieht auch richtig geil aus !
Ja genau so würde ich das auch machen !!Man könnte es auch mit nem Beamer versuchen dürfte auch gehen !! mal gucken wenn ich die zeit finde probier ich das mal aus !!
-
sehr geil, respeckt
-
WOW WOW WOW hammergeil!!! haste nen bild von der "zeichnung" noch in groß`???
magste ma vorbei kommen? zahl nen hunni
-
-
lol was en uralter thread ...........aber die idee is nicht schlecht
-
ich hatte damals das Audi 80 Scene Logo an der wand, wo ich noch bei meinen eltern gewohnt hab
wenn ich nochmal paar bilder finde, lade ich sie mal hoch...
-
sieht echt geil aus
-
das audi 80 scene logo sieht auch gut aus
-
der thread ist zwar schon uralt aber sehr interresant!
ich zeichne auch für mein leben gern und das hier hat mich jetz auf neue ideen gebracht!
wie ging das jetz bei euch aus?
hats jemand noch nachgemacht?
ich probier mich jetz auch schon seit ner weile an photoshop zur bearbeitung eines bildes das ich es als vorlage nehmen kann, nur bin ich mit photshop absolut nicht vertraut und bekomms einfach nich auf die reihe!
wenn ma jemand lust hat =) melden!gruß andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!