Recaro Sportsitze im Audi

  • Am tiefsten und bequemsten habe ich bis jetzt in den höhenverstellbaren Sportsitzen von Audi gesessen,

    Sind das die "normalen" standard Sitze in zb frühen Audi Cabrios (waren da glaub ich sogar Serie)? Also nich die Opa Cordstoff Sitze in den Kassengestell PMs sondern die anderen halt... schwierig zu erklären :pardon: Die mit den Seitenwangen?


    Weil die hab ich bei mir drin, erst aus Stoff, dann durch welche aus Leder getauscht und ich muss sagen mit meinen 1,91 pass ich da erstaunlich gut rein (auch von der Kopffreiheit, die Sitze gehn echt tiiiief runter). Und sitze auch bei langer Fahrt wirklich bequem. Definitiv sportlicher als in standard Autositzen. :thumbup:

  • Die originalen S2/Rs2 Recaro's sind meinetwissens auch mit fest integrierter Konsole, wie die originalen.
    Die elektrisch verstellbaren ja sowieso. Beide bauen aber auch nur einen Hauch weniger hoch als die normalen Audi-Sitze.


    nein, die Rs2 Recaros sind eigentlich stinknormale LS, nur eben elektrisch. Die Konsole ist auch nur angeschraubt, nur eben im Audi Look. Habe die schon etliche Mal zerlegt. Der im Bild oben gezeigt Sitz ist meiner Meinung auch der bequemste und tiefste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!