Frage zu Frontscheinwehrfeher
-
-
Kannst du. Dann brauchst aber auch die Stoßstange mit Blinker und Nebler.
Alternativ zur neuen Stoßstange kannst auch die originale nehmen und nur die Blenden tauschen, so dass du Blinker und Nebler rein bekommst...
-
nebel habe ich schon drine ich muß dann nur die leiste wecksel und weist du wie teuer die zu fehlich sind und ob das kabel vom blinker über haubt so lange ist bis zu stoßstange?
-
nö, ist nen kompletter umbau......
-
WIE EIN KOMPLETER UM
BAU
-
nö, ist nen kompletter umbau......
Würde mich auch interesiren!?
Meines Wissens Reicht des kabel vom Blinker oben!
Und die Leisten Kosten ca. 40? pro Stück Original! Optional einfach ausschneiden !
Die Blinker 15? pro Stück aus dem Zubehör -
Ja ich mein das Kabel reicht nicht....aber sicher bin ich net.....
-
gruss dom,tu mir mal nen gefallen & änder die überschrift
beim B3 haben die leitungen der blinker mit ach & krach in die stossstangen gereicht
beim B4 wüsst ichs nicht,aber mit nen bisschen draht,quetsch- oder lötverbindern & isoband bzw. schrumpfschlauch sollte der "umbau" kein problem darstellen
-
Ich will! Wirklich ich Will! Aber ich kann(darf) net.....da krieg ich zuviel!
naja dauert nimemr lang, dann darfst du auch wieder
-
Also bei mir haben sie gereicht hab nähmlich vor 2jahren auf DE Scheinwerfer umgebaut!
Aber solte es da wirklich unterschide geben solte es kein problem sein die zwei Kabel zu verlängern -
ok dann danke und werde es einfach mall aus probieren
-
Jop, also die Kabel vom Blinker reichen auf jeden Fall. Habs selbst ausprobiert.
Dann brauchst du die Blenden, die kosten neu 55? pro Stück!!!! Ich musste mir mal eine neu kaufen. Hab aber noch eine für die Fahrerseite rumliegen wenn du eine brauchst. Genauso die Blinker, die hab ich auch noch rumliegen im weiß. Ist leider je ein Halter abgebrochen, aber hält immer noch.
Also ingesamt kommst du mit den Leisten und den Blinkern auf etwa 70-100?. Von mir kannste eine Leiste und die Blinker für 40? haben, dann brauchste nur noch eine Leiste für die Beifahrerseite.
-
Danke ist seher Höfflich von dir aber ich Kaufe mir das alles selber, ich muß so wie so die ganzen Ziehrleisten neu Kaufen und in Wagen Fahrbe Lackiren sind alle halterungen kaput; und neu Scheinwehrfer wollte ich mir auch noch hollen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!