Spoilererhöhung

• Hi Audianer,

es geht um folgendes:
    Ich habe von Audigaudi nen Heckspoiler (Original, Alu, 2-Steg) bekommen.
    Nun würde es mich mal interessieren, ob die Spoilererhöhung vom Compi an diesen passt.
    Hier ein Bild vom Spoiler: [gallery] 4852 [/gallery].

MfG
    Christoph

Sie fragt:
    "Was sind eigentlich Kolbenfresser?
    Sind das kleine Tiere die durch den Auspuff reinkommen und dann den Kolben fressen? :dash:

Mein nie wahr werdender Traum:

Audi 90 Quattro IMSA

• ja,der competition hatte den selben 0815-heckflügel ;)

hier gibts nachgebaute komplettsätze zu kaufen,also flügelerhöhung & zusätzliche finne & das spoilerschwert :thumbup:

wie die originalen auch,leider nicht im öffentlichen strassenverkehr zugelassen !

• Kannst du mir sagen warum das nicht tüffig ist?
    Wäre es möglich nur die Sockel, für die Erhöhung, eingetragen zu bekommen?

Danke für den Link :thumbup:

Greez
    Christoph

Sie fragt:
    "Was sind eigentlich Kolbenfresser?
    Sind das kleine Tiere die durch den Auspuff reinkommen und dann den Kolben fressen? :dash:

Mein nie wahr werdender Traum:

Audi 90 Quattro IMSA

• das spoilerschert & die heckflügelfinne sind ziemlich fein & aus blech,ausserdem verändern sie die fahrzeuglänge & das is nun halt mal net :thumbdown:

gut,das spoilerschwert is wohl eh nur für competition- bzw. S2-frontschürzen,die V6qp/cabrio`s haben wohl die passenden aufnahmen nicht ?!

was jetzt gegen die erhöhung spricht,wüsst ich nicht,am besten mal selber beim tüv schlau machen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!