El. Schiebedach und Fensterheber funktionieren schlagartig nichtmehr.

• Schönen guten Tag,

Ich habe mir gestern einen 80er b4 quattro geholt und von Bayern bis nach Sachsen ging alles reibungslos, doch wo ich meine Freundin abholen wollte funktionierten schlagartig Schiebedach und Fenstetheber nicht mehr. Das Relais unterm Lenkrad links oben (Teilenummer 431951253h) haber ich nicht nur nachgelötet sondern auch ersetzt. Es funktioniert trotzdem nix. Kann mir wer sagen ob sich da irgendwo vielleicht noch eine Sicherung versteckt die durch sein könnte oder ob ich noch was anderes ausprobieren kann?

Schonmal danke im voraus und Liebe Grüße. :)

• Kann mir wer sagen ob sich da irgendwo vielleicht noch eine Sicherung versteckt die durch sein könnte oder ob ich noch was anderes ausprobieren kann?

Ggf. hat das neue Steuergerät auch ein Problem?

Ein in einem anderen Auto getestetes Relais kann hier Aufschluss bringen http://www.audi-80-wiki.de/index.php?title=Fensterhebersteuergerät

Du kannst auch an der Tür bei den Kontaktschaltern Spannung

s43 ist eine Thermosicherung 20A hast du die schon unter dem Lenkrad gefunden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!