Summende Geräusche

• Moin,

es geht um folgendes seitdem ich meinen B3 habe kommen geräusche aus dem Motorraum die vergleichbar sind mit einem alten keilriemen. Das geräusch ist teilweise dauerhaft und teilweise nur wenn sich die drehzahl wieder senkt. Ich habe nun alles mit mögliche erneuert wie zb. : Wasserpumpe,Zahnriemen,Lichtmaschine,Servopumpe und beide Keilriemen.

Das geräusch ist immernoch da und zwei werkstätten haben es auch nicht herausgefunden.

• Also das mit der verkleidung dachte ich auch zuerst da diese gebrochen war aber ich habe sie auch gleich mit erneuert.

Leider kann man das nicht erhören aber als wir den zahnriemen neu gemacht haben war das geräusch fast weg und es kam erst nach ein paar wochen wieder richtig zum vorschein.

• Also zu stramm ist der nicht und mein kfz kumpel meinte er hat noch nie etwas davon gehört das der simmering solche geräusche macht. Aber da ich nächsten monat die kopfdichtung neu mache werde ich das gleich mit machen und hoffe das du recht hast

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!