Ein fröhliches Moin von Atze aus dem Norden (bei Bremerhaven)

  • Moin - ich bin 34, hab mir letztes Jahr im Mai ein Audi 80 Cabrio, 2.3 l NG aus 1991 zugelegt und nach einer kleinen Revision (Zahnriemen war mehr als fällig, Wasserpumpe, Ventildeckeldichtung und nun noch Ölwechsel) bin ich zuversichtlich, dass das Cab mir trotz fehlender Historie mit seinen knapp 99.000 km Laufleistung noch lange erhalten bleibt =)


    Ich hab mir einen Kamei Spoiler zugelegt, spare aktuell noch auf eine BN-Pipes AGA und möchte in den nächsten Jahren noch schöne Repli Tiefbettfelgen in 17 Zoll anschaffen (alles zu seiner Zeit, aktuell mit zwei kleinen Kids gibt es andere Prioritäten)


    Ich bin noch am Überlegen ein Blaupunkt Nostalgikradio zu kaufen, oder einfach ein nicht zeitgenössisches Apple Carplay DIN 1 Radio für alle notwendigen Funktionen einzubauen, mal sehen zu was ich mich durchringen kann.


    Hat vielleicht jemand trotz dem Stilbruch ein Radio mit Bildschirm (Touch) eingebaut und ein Foto davon? :modo: (bitte nicht gleich lynchen)


    Ein paar Stellen müssen noch neu lackiert werden und vllt der eine Nebler gegen einen neuen ersetzt werden.


    Grüße 8)


    Atze

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!