Identifizierung / Bestandsaufnahme 4-Zylinder-Kopf

  • Hallo zusammen,


    könnte mir jemand freundlicherweise bei der Identifizierung / Beurteilung des folgenden Zylinderkopfes helfen? Die Beschriftung des Kopfes ist 026 103 373 Q und auf der Nockenwelle sind folgende Markierungen zu sehen:

    N (Lagerbock) wwo (Lagerbock) 026 (kein Lagerbock) 9e (oder hätte ich die einfach noch weiter drehen müssen???)



    Theoretisch müsste er von einem PM oder einem RU übrig geblieben sein, aber wie gesagt, habe ich keine Ahnung mehr, woran ich es bestätigen kann.


    Dann ist da noch die Frage der Flansch-Dichtstellen:





    Kann man da noch was retten? Evtl. durch Aufschweißen und Nachfräsen oder gleich tiefer nachfräsen bis die Krater weg sind? Oder gibt es noch so viel gute Köpfe, dass man sich die Arbeit gar nicht machen bräuchte?

    Vielen Dank im Voraus!!



    Viele Grüße

    Christian

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