War grade auf einer Seite über ein schönen audi 80 Typ 89 drauf und der macht bei einen Film mit nur dadurch habe ich es gefunden weiß ja nicht ob ihr das schon kennt ich jedenfalls nicht schaut selbst.....
Da Spielen auch viele Audi`s mit...den Trailer habe ich mir auch schon gezogen...
ohh.. in der Hauptrolle ist wohl einer mitn Audi Coupe
http://www.jakale.com/
-
-
Hehe cool
vor allem da die Hauptrolle ein Audi ist ;D
-
Ich finde das Cabrio recht geil
-
MEIN GRILl!! :D:D Habe Ihn gerade bei eBay ersteigert
Also genau den selben
Hihi ^^Mir gefällt die Stoßstange nicht so dolle... Ansich ist er schon Cool, aber irgendwie nichts für mich xP
-
habt ihr euch den trailer schon gezogen eigentlich ganz cool....
-
Ja, wenn ich die Möglichkeit haben werde ihn mir irgendwie anzugucken dann werde ich das auch tun! Aber naja, man sieht ja schon das es nicht grad die über Profis sind
Schon etwas komisch, da sind die Ami Filme irgendwie besser gemacht xD Die haben da ja aber auch die Möglichkeit da hunderte Millionen Doller reinzustecken..
-
Jupp Konsi aber wenn man es so sieht sehe ich mir auch Filme an die über Deutsche Autos handeln... nicht nur die Millionen Cars von TFATF soll nicht heißen das mir die Filme nicht auch gefallen will damit sagen finde es gut das die Deutschen auch endlich mal wieder einen machen weil Autobahnraser war ja nicht so das ding...aber fand ihn trotzdem OK
-
Dann aber schon eher Manta Manta, der Film ist kult
-
Is ja cool
wo habt ihr den Trailer gefunden?
-
finde den link zum trailer net, kann den jemand posten damit ich den loaden kann? danke
-
du musst bei media, auf video klicken.
coupe, was sonst????
lg fronz
-
-
Gibbet den original denn dann auch zum DL? nette karre
-
Coole Sache. steht denn da schon alles fest, oder können wir noch werbung einbringen?
-
Würde ich auch gerne wissen bisher konnte ich noch nix finden ob er schon zu ende gefreht wurde oder ob sie noch drehen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!