Hallo,
weiß jemand von euch was das Relais "292" für eine funktion hat? Habe es bei meinem alten ausgebaut, vorne links im Fußraum. Vermute das es das Blinkerrelais ist aber da bin ich mir nicht sicher.
Vielen dank im vorraus

Relais 292 von Hella
-
-
des isch dein Lichtwarnsummer
Das ding was summt wenn des Licht anlässt!
Ich habs gegen den Gong vom E39 ausgetauscht! Klingt 10x cooler
-
Hi,
was hat den das Rails vom E39 für eine Nummer?
Gruß Oliver
-
Ja das würd mich jetzt auch mal interessieren...
-
-
Des ist kein Relais, also eigentlich schon^^ Aber hat natürlich ne andere Bauform! Hört sich dann aber so an wie das vom US-4000 .
Ich mach bei gelegenheit mal nen Video und such die Nr. von dem Teil raus! Gibs gebraucht in den BMW Foren nachgeschmissen......bissl löten muss man allerdings....
Das wäre toll. Bin mal gespannt.Gruß Oliver
-
Hallo!
Ein Tutorial zum Umbau auf BMW-Lichtsummer existiert bereits hier
Wurde übrigens von unserem Forenkumpel "Tyrannus" verfasst.In meinem Avant habe ich die BMW-Lichtsummer-Variante verbaut. (Teilenummer müßte ich mal nachschauen.)
Und in meinem Coupe den Gong aus dem US Audi 5000. (Teilenummer 4A0 919 439 )Im Prinzip ist es egal, für welche der beiden Varianten man sich entscheidet.
Da beide gleich gut funktionieren.Gruß,
Lexi -
das passt gut, da Tyrannus dann damit die Rechte besitzt kann das ja 1:1 ins Wiki kopiert werden, brauch ich mir shcon net den Stress machen mit neu schreiben, sofern tyrannus das erlaubt
-
Solang die Datei unverändert bleibt kannste das ruhig auch hier ins Wiki stellen.
In einem anderen Forum steht es ja schon seit einiger Zeit in der FAQ...Soll ich dir die Datei nochmal zukommen lassen?
-
das wäre aufjedenfall lieb
Das mit der Unveränderbarkeit kann ich dir net Garantieren, aber du wirst als Autor gennant
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!