Hallo
Da ich evt. in paar tagen nen B3 schlachte ( also sicher is noch nix, aber im falle eines falles ) will ich mir da das Lenkrad rausnhemen, blos hab ich keine ahnung wie ich das wegmache, weis da jemand bescheid ?
Hallo
Da ich evt. in paar tagen nen B3 schlachte ( also sicher is noch nix, aber im falle eines falles ) will ich mir da das Lenkrad rausnhemen, blos hab ich keine ahnung wie ich das wegmache, weis da jemand bescheid ?
ZitatVorsichtig den Pralltopf oben abziehen
Da wo ich zum Hupen drauf drücke ?
ZitatDann sachte nach rechts weg
Das Lenkrad nach Rechts drehen ?
Ja genau das Ding zum Hupen.
Wenn das locker ist schau hinten rein da ist ein Kabel dran von der Hupe das abmachen.
Wenn Du zustark ziehst ist das gleich ab.
100Punkte, bei mir hat es sich beim ersten mal verabschiedet, dieser kleine Kabelschuh^^
also dann danke mal für die Hilfe, ich hoff der meldet sich bald, wollte vorher vorbei aber der war ned da ( der typ der mir bescheid sagt )^^
Aber vorher bitte das Lenkrad gerade stellen und das neue/andere Lenkrad genauso wieder drauf schieben.
Das Lenkrad musst du aber nit nach rechts drehen. Oder hab ich das falsch verstanden?
Einfach Mutter abschrauben und das Lenkrad zu dir abziehen.
Ja nach rechts wegen der position, ich mackier das immer auf der Abdeckung, manche aber sagen man soll die Pos mitm Eding an der Schraueb mackieren!
Jedem das seine, Beim pralltopf hab ich noch was zu sagen, sind 4 federn von denen der gehalten wird, da muss man schon gut mit schmackes ziehen das man den wegkriegt, beim 3-SpeichenLenkrad gehts bedeutetnd einfacher, drücken&Drehn, dafür ist die schraube in einem Tiefen loch vergraben!
ich will das Lenkrad nur rausmachen um es irgendwo in meiner Hütte aufzuhängen^^
aber trozdem danke für den Tipp fürs wechseln
ZitatDas Lenkrad musst du aber nit nach rechts drehen. Oder hab ich das falsch verstanden?
Ich hab das so verstanden, das man das Teil wo die Hube auslöst, also den schalter nach rechts aufdrehen muss ?
ZitatDann sachte nach rechts weg und das Kabel von der Hupe abmachen.
ZitatIch hab das so verstanden, das man das Teil wo die Hube auslöst, also den schalter nach rechts aufdrehen muss ?
Sag doch erstmal an welches Lenkrad du verbaut hast?!Also beim 3 Speichigen ist es so das du den kleinen Huoenknopf mit dem Audizeichen nach rechts drehst und den dann abnehmen kannst!
welches Lenkrad das sein wird weis ich noch ned, hab den Audi den ich schlachte noch ned gesehen ( steht noch beim Abschleppdienst in der halle zwecks versicherung ) Ich nehme mal an es wird das ganz normale sein, das jeder drin hat ( das mit 4 Speichen )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!