ich ich wollte gerade auto fahren geht aber nicht meine öl lampe leuchtet ,öl ist genug drin woran kann es liege
Hilfe öl Lampe leuchtet was nun
-
-
-
ich bin jetzt bei 140000km. kann ich noch weiter fahren? oder hat sich das erledigt
-
-
wie bekomme ich das raus was es ist. gestern abend als ich ihn hingestellt hatte war nichts, und vorhin wollte ich weg und die lampe geht nicht aus. habe auch gelesen das die lampe auch noch ausgehen kann, habe aber angst das der motor kapput geht
-
Tja würde sagen erstmal den Öldruckgeber tauschen.
Wenns dann weg ist wars der! Oder schaumal nicht das nur ein Kabel kaputt oder locker ist! -
wo genau sind die kabel die ich mir anschauen soll
-
Welchen Motor hast Du denn?
-
-
Als erstes kauft man bei ATU.
Der Schalter ist direktam Ölfilterflansch.
Schau mal welche Fareb das KAbel hat.Edit: Du müsstest zwei Öldruckschalter haben! 1x0,3bar und einmal 1,8bar
0,3 bar müsste eine Braune Isolierung haben der 1,8bar eine weiße Isolierung -
du meinst bestimmt mann kauft nicht bei atu oder, kleinen moment schau mal schnell nach
-
richtig meinte ich auch!
Der Schalter mit 0,3bar geht nach unten raus und der 1,8bar nach oben -
war gerade unten da ist ein weisses kabel, habe denn stecker mal abgemacht das öl abgemacht und die lampe ist wieder aus
-
Na also dann passt es ja!
-
ja danke dir trotzdem,
-
Kein Problem.
-
ähm, und hoffentlich den Geber wieder dran gemacht? Ist ja ziemlich heis was ihr veranstaltet
Also generel hat man 2 Druckgeber, einer von beidne ist NUR fürs Ki zuständig, also die Lampe
-
Hab doch geschrieben das es zwei sind?
Aber wo Du schon mal hier bist welcher von den beiden ist fürs KI?
Der 0,3bar oder der 1,8bar.
Würde ja auf den 0,3 bar tippen oder? -
Jepp, hab auch nix anderes behauptet oder?
der 0,3 müsste fürs KI sein, bin mir aber leider net sicher,
wird Zeit das die Wiki malwieder inbetrieb ist .-)
-
es ist alles in ordnung auto fährt immer noch lampe ist aus alles im grünen bereich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!