Ledersitze und Verdeck im 1997er

  • Guten Morgen liebe Gemeinde,
    bin heute zum ersten Mal in dieser Runde.
    Bei meinem Audi Cab 1997 ( B4) sind die Ledersitze durch bzw. schon ziemlich dünn.
    Insbesondere am rückwertigen Bereich lösen sich die Haltespangen ( Hitze und wohl zu wenig Pflege).
    Neubeziehen kostet (ohne Aufpolstern) ca. 1700 €.
    Hab jetzt gehört das ggf. auch Sitze anderer Hersteller passen (Golf3, Passat, Seat ?), stimmt das und falls ja welche genau passen.
    Mein Sitze sind schwarz mit Sitzheizung und manueller Höhenverstellung.


    Des Weiteren haben sich beim Verdeck rechts und links zwei Fäden gelöst ( sind weg) sh Bilder, an wen kann ich mich da wenden ?


    Freue mich auf Rückmeldungen


    VG aus Hannover

  • Moin Thörsti,


    Gruß aus dem benachbarten OWL .
    Sitze von anderen Fahrzeugen passen nicht . Golf 2 passt zwar in die Schiene , sitzt dann aber etwas schief .
    Alternativ zum Sattler gibt es in der Bucht Kunstlederbezüge passend für die Sitze und Rücksitzbank für das
    Cabrio Typ 89 , nicht B4 ...
    Glaube die hießen K-Maniac oder so .



    Die beiden Strippen sind bestimmt noch da . Die sitzen an dem Scharnier an einer Feder . Zu 90% hat sich die Schlaufe gelöst .
    Findest du , wenn das Verdeck geöffnet wird Richtung Kunststoffscheibe.

    Gruß aus OWL
    Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise , daß sie selten gehört wird .



    Fuhrpark : 92er 2.3 Cab , 95er 2.6 Cab , 98er 2.8 Cab , 89er 3.6 V8 , 92er B4 2.8 Limo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!