• Moin moin die Damen und Herren,

Mein Name ist identisch mit meinem Nick, 34 Jahre alt/jung/gebraucht wie auch immer. Seit März 2009 stolzer Besitzer eines 80igers,genauer eines Typ 89 oder B3 mit
    Jungfreulichen 72000 original Kilometern aus erster mehr oder weniger pflegender Rentnerhand in der ich glaube recht seltenen Farbe LZ 6U Classic Grün Perleffeckt.
    Er ist von der ausstattung eher Minimalistisch also auf das wesentliche reduziert d.h. nur Servo ,Zentralverriegelung und ein Schiebedach,mehr nicht.

Ahhhso ich bin kein Fan von Tuning, also GFK und Bling bling, eher Musikalisch veranlagt... :cookie:

Meine Schüssel Doku

Fahrzeuge

Audi 80 Typ 89 B3 ( 1.8 S 66kw/90 Ps, Motorkennbuchstabe PM , Getriebekennbuchstabe AKM ) Baujahr 09.1990 = Restauration ruht wegen Teile-und Zeitmangel

Seat Leon ST FR ( 1.8 132kw / 179Ps Motorkennbuchstabe CJSA , Getriebekennbuchstabe MQ 250 = Alltags Spassgerät ab 01.11. 2015 :monster:

• Na dann herzlich Willkommen bei uns im Forum!
    Heißt musikalisch veranlagt, dass du Musik machst oder im Auto gern Musik hörst?
    Bei uns stehen die wenigsten auf GFK und bling bling. Wobei die natürlich auch willkommen sind.

Gruß Simon

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• Ich hab lieber Musik im Auto,aber wie gesagt noch ist er original mit Alpha Radio weil ich erst die alten Fahrwerksteile tauschen muss und neue Reifen brauch,die sind nämlich
    schon 9 Jahre alt 8| und fahren sich etwas holperig.

Meine Schüssel Doku

Fahrzeuge

Audi 80 Typ 89 B3 ( 1.8 S 66kw/90 Ps, Motorkennbuchstabe PM , Getriebekennbuchstabe AKM ) Baujahr 09.1990 = Restauration ruht wegen Teile-und Zeitmangel

Seat Leon ST FR ( 1.8 132kw / 179Ps Motorkennbuchstabe CJSA , Getriebekennbuchstabe MQ 250 = Alltags Spassgerät ab 01.11. 2015 :monster:

• wie , nur 9 jahre alt? Ich hatte auf meinem die ersten von der Auslieferung damals :D mit 120tkm und 16 Jahren auf´m Buckel :D bin dann kurz 200km/h gefahren, als mir dann plözlich auffiel das ich so alte Reifen hab :d

Na Musikalisch klingt immer gut :) Du wirst sehn, Simon und ich haben da auch Kräftig ein an der klatsche ;)

Also Herzlich Willkommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!