Hallo zusammen!
Schweren Herzens gebe ich meine alte Lady ab und ich hoffe, dass ich hier die richtigen Liebhaber finde.
Erstmal die wichtigsten Sachen zuerst: 66 kW / 90 PS / das Auto wurde im Januar 1991 das erste Mal zugelassen und hat mittlerweile 212.000 km hinter sich gebracht. Benziner, praktischerweise E10 (bei den aktuellen Preisen) / Schaltgetriebe / grüne Plakette
Im vergangenen Jahr wurde das Auto zeitaufwendig aufgepeppelt und ist nun wieder in einem guten Zustand, einer H-Zulassung steht nichts im Wege.
Optisch hat sie sich gut gehalten, hier und da ist der Lack verblasst und alltägliche Kratzer, aber das gehört im Alter dazu. Von Rost ist keine Spur zu sehen. Der Motor läuft einwandfrei und springt ohne Probleme an, das Getriebe wurde im Dezember 2021 und der Zahnriemen im August 2021 ausgetauscht. Bei Interesse schicke ich gerne eine Auflistung der Dinge, die zusätzlich repariert wurden, es kam im Laufe der Zeit einiges zusammen.
Außerdem gebe ich weitere Ersatzteile mit weg, wie Scheinwerfer, Wasserpumpe etc. Das Auto verfügt des weiteren über eine gute Musikanlage, welche zum Fahrspaß gut beiträgt.
Mängel, die künftig behoben werden müssten, aber keine Auswirkungen auf den Komfort und die Leistung haben: das Tacho gibt teilweise keine Infos mehr und die Türverkleidung hinten links müsste ausgetauscht werden.
Ich würde das Auto gerne für 2.800 € weggeben
Für mehr Infos, Bilder etc bin ich jederzeit erreichbar !