Ja, also ein paar Tage bzw. Wochen wird sich das schon ziehen Soll ja auch alles Demokratisch ablaufen und so
Wir werden aber deshalb nochmal einen neuen Thread aufmachen, sobald die besten Bilder da sind
Mit Umfragen usw.
Neuer Header?
-
-
Jop, macht euch mal alle schick gedanken zum Header. ich will nen schönen haben.
-
Selbst ist der Mann / T
-
-
Ich mach nachher auch mal was wenn ich endlich zeit finde !!! grml !!!
-
Sooo! Ab sofort bitte nur noch Banner mit folgenden Maßen präsentieren... 1500x150
Warum so groß? Werdet Ihr später noch erfahren
Edit: Sooo das neue Design ist Online!
Surprise Surprise xD Ich hoffe es gefällt euch und wünsche euch noch viel Spaß beim aufbau des neuen Banners! Also Ihr wisst wozu er jetzt passen soll
Dann mal viel Spaß!
-
Edit: Sooo das neue Design ist Online!
Surprise Surprise xD Ich hoffe es gefällt euch und wünsche euch noch viel Spaß beim aufbau des neuen Banners! Also Ihr wisst wozu er jetzt passen soll
Dann mal viel Spaß!
Wie man merkt finde ich immo einfach keine zeit ( ja ich weiss ich schreib hier rum
) aber wenn ich wat machen möcht dann auch vernümpftig heisst bei mir min 1std - 2std
Was mir grade aufgefallen ist , dass das Banner auf der Hompage immo Super gut passt ! Man sollte es eigendlich so lassen und mal ins Forum anpassen um zu schauen wie es da wirkt ! Bedenkt bitte das man eine Homepage sehr schnell überladen kann alleine mit dem Header ! Ganz ehrlich ich würde es so lassen weil es zu dem schlichten stil der Homepage sowie dem Froum passt ! Vllt. noch ein LOGO welches einfach gehalten wird und zum rest abgestimmt wird ! Also ein erkennungs zeichen o.ä !
Mfg Icke !
-
Also fänds voll schön, wenn ein paar Autos von Forumsmitgliedern auf dem Header zu sehen wären
-
...Bedenkt bitte das man eine Homepage sehr schnell überladen kann alleine mit dem Header ! Ganz ehrlich ich würde es so lassen weil es zu dem schlichten stil der Homepage sowie dem Froum passt ! Vllt. noch ein LOGO welches einfach gehalten wird und zum rest abgestimmt wird ! Also ein erkennungs zeichen o.ä !
Mfg Icke !
Stimme dir da zu, Ridler. Sollte relativ schlicht gehalten werden. Mit Club-Fahrzeugen extra drauf... hmmm... allerhöchstens als Wasserzeichen, mehr aber auch nich.
greetz
-
Hier nochma meine "Vintage-Scene" in Größe und Farbe angepasst, und leicht modifiziert:
[img=http://img403.imageshack.us/img403/9264/vintagescenethreepz6.th.jpg]
-
So, mein nächster Versuch... schlicht, digital und orange.
in der Farbe natürlich auch Variierbar... Sieht in der verkleinerten Version aus, als wäre das AA schlecht, aber in originalgröße isses natürlich perfekt.
greetz
-
Hat etwas x) Andere schrift evtl. noch und ein klein wenig verändern
-
Hast du nen speziellen wunsch, Konsi? Immer her damit, noch läuft mein Renderer.
-
Ich hab keine Ahnung
Ist irgendwie zu leer... lass dir was einfallen
-
Zu leer, hm... das is immer leicht gesagt, ich fand grad die Schlichtheit auch im Bezug auf den derzeitigen Header grade passend.
Hab hier nochmal leicht veränderte Designs...
Crazy:
Gothic:
Normal:
-
Crazy ist zu viel, Gothic die schrift blöd
un beim Normalen is die Schrift gut aber immer noch zu wenig
Wird schwer sein da was zu basteln xD
-
ARGH lass denn Header da oben etz drin !!! Verda..te seuche .... Nix gegen die vorschläge ! Aber Orange zu ner blau grauen site ? .... Wehe einer sacht ja aber die Ordner sind doch auch Orange !!!! Grrrr.
P.s Denkt euch lieba noch nen schönes passendes logo aus !
-
-
Am Logo sind wir zur Zeit dran... haben jedoch kleine probleme da es ja auch aufs T-Shirt und so soll... da gibts zur zeit probleme mit der Produktion un so -.-
-
was für probs ? vektorgrafiken or what ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!