avant Heckstoßstange abbauen

• Hallo Ihr da draußen,
    ich bekomme die hintere Stoßstange beim 80 Avant nicht herunter, es wurde dazu auch hier schon einiges beschrieben aber es gibt wohl unterschiedliche Versionen.
    Einer schrieb die 4 Schrauben am Kofferraumholm entfernen und die unter der Plastikkappe fertig.
    Ein weiterer meinte sehr anschaulich es gäbe direkt unter der Halterung der Verzurrösen einen Winkel von dem man jeweils eine Schraube lösen könne und unter der Stoßstange 2 Halterungen.
    Bei meinem gibt es dort keine Winkel und ich habe auch unten keine Verschraubung vorgefunden, zudem gibt es bei mir nur 2 Schrauben am Kofferraumholm.
    Stand der Dinge aktuell: 2 Schrauben Kofferraumholm entfernt, mittlere Schraube unter Plastikkappe entfernt, an den Radkästen jeweils 2 Schrauben Torx und 2 Plastikhalterungen entfernt.
    Aber selbst der Versuch die Stoßstange an den Enden der Radkästen abzuziehen gelingt mir nicht, sie bewegt sich absolut gar nicht.
    Ich rufe mal laut: HILFE!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!