benzin geruch im innenraum(leicht) und hintere tür auf fahrerseite

• hi leute
    mir ist jetz schon desöfteren aufgefallen das wenn ich zur arbeit fahre und dort die schuhe anziehe(stehen hinterm fahrersitz aufm boden) ich einen benzin geruch wahrnehme sobald ich die tür öffne und auch schon wenn ich davor stehe.benzin verlieren tu ich nicht,hab schon nach flecken geschaut aber nichts.
    könnte es sein das auch die benzinleitungen porös sind?
    wo verlaufen diese?
    vielen dank schonmal im vvorraus
    stefan

• er kann auch nach benzin oder verbrannten öl riechen,wenns rund um den motor net rund läuft ;)

hast die probleme nur unmittelbar nachdem du gefahren bist oder auch wenn die kiste nur so rumsteht ?

vielleicht haste mal die möglichkeit,dir das ganze von unten anzuschauen ?!
    wenn de dich an der spritpumpe orientierst,findest auch die leitungen :thumbup:

auf nassen untergrund sieht man auch mal eher leckagen,weisste aber net von mir,habs eh nur gesehen,als mir mal bei strömenden regen nen motor verreckt is :whistling:

• hi

Die benzin Leitungen sind auf der Beifahrer Seite Am Unterboden Verschraubt! Aber nicht mit den Brems Leitungen Verwechseln ;) ;)

Hast du schon mal bei der Benzin Pumpen Abdeckung unter dem Kofferraum Teppich nach geschaut ob dise dichtung noch in ordnung ist

• hey
    ok mit den leitungen hab ich mir schon gedacht ,aber jetz ist ja bestätigt.
    im kofferraum riechts kein bisschen nach benzin war auch schon meine sorge wegem den verbauten sub ...
    unten drunter sieht man auch nichts siffen.

aber wie thomas schon sagte ist das immer nachdem ich gefahren bin,und es ist definitiv ein flanch undicht!

• könnte man mal versuchen ne,ein flanch ist definitiv undicht nur weiß ned welcher.bzw das sieht man schon weiß jetz nur nicht wie ich das beschreiben soll.
    laufen tut er eigentlich ganz ruhig,nur in letzter zeit "verschluckt" er sich öfter mal,vorallem im 5. gang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!