Isofix Nachrüsten

• Ich hatte da vor einiger Zeit darüber nachgedacht und mich dann aus Faulheit dagegen entschieden. Es gibt sogar direkt von VAG Nachrüstsätze. Sind zwar nicht für den 80er gedacht, aber könnte man bestimmt passend machen.

Wir fahren jetzt seit Juli ganz klassisch mit einem durch den Gurt gesicherten Kindersitz und das ist völlig problemlos. Einzig, als ich den Sitz gestern vorne montieren wollte, war das nicht so der Knüller, da muss ich nochmal schauen.

Hinten passt der Gurt perfekt von der Länge her um eine Babyschale, in unserem Fall die Cybex Aton 5. Ohne Isofix sparst du dir auch den ganzen Käse mit der Base :thumbup:
    Danach wirds ein Maxi Cosi Axis. Ist zwar kein Reboarder, aber ganz ehrlich... passt schon und ist super praktisch und danach ein Cybex Solution M.

Hat sich alles ergeben aus Kinderwagen Bundle, Prime Day und geschenkt bekommen.

Grundsätzlich gilt: Immer locker bleiben und nicht übertreiben. Ich weiß wie schwer das fällt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!