Bezugsquelle dür den Zusatzkühler (Austausch) gesucht
-
-
Hallo und willkommen im Forum,
da du neu bist - in Zukunft bitte die Suche bemühendu bist nicht der Erste und bestimmt auch nicht der letzte mit dem Problem.
Der Kühler ist eine unschön teure Angelegenheit.
Die Teilenummer für dein Fahrzeug (Coupé - 91 - NG) müsste die 8A0121251H sein.
Kann man bei Audi kaufen:
https://www.online-teile.com/a…e/8A0121251H_Kuehler.htmlDen gäbe es gerade auf eBay:
https://www.ebay.de/itm/Zusatz…abaa5f:g:x8kAAOSwGvZal~vPOder im Audi 100 online Shop:
Zusatzwasserkühler Hochleistungsnetz - Audi 90/Coupé B3/B4:ZitatBehr Zusatzwasserkühler Kühler 290mm Netzbreite verstärkte Ausführung mit gelöteten Flachrohrnetz und somit deutlich leistungsfähiger als Standard Rundrohrnetz, passend für Audi 80/90, Audi Coupé B3/B4 mit 5-Zyl. Motor für Fahrzeuge mit Zusatzwasserkühler.
-
Hallo.
Vergiss den Zusatzkuehler. Es ist ein sinnloses Teil. -
Ich denke nicht das er sinnlos ist, sonst hätte ihn Audi nicht eingebaut. Auch damals schaute man schon auf Kosten. Meiner ist auch sehr bröselig, aber 450€ will ich noch nicht investieren. Ich warte mal ab bis er undicht wird, dann kann ich mir immer noch einen kaufen. Ich finde aber die Kosten für den Zusatzkühler schon sehr überzogen, im Gegensatz zum Hauptkühler den man für 60 € bekommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!