Moin, kann mir jemand erklären, wie ich bei meinem Avant beim Schiebedaxh die Nullstellung einstellen kann? Finde nur Anleitungen für die limo.
Möchte das machen, weil ich mein Schiebedsch immer erst zur Hälfte manuell öffnen muss. Relais 363 habe ich schon getauscht, da die Fensterheber nicht richtig funktionierten.
Ach ja: der bedienschalter für das Schiebedach leuchtet, im Gegensatz zu denen der El. Fensterheber nicht. Ist das richtig?
B4 Avant Schiebedach nullstellung einstellen
-
-
Hallo!
Suche mal über google das SSP_123. Dort ist das Glasschiebedach vom Coupé beschrieben. Die Nullstellung ist darin dargestellt. Beim Avant sollte das gleich sein.
Grüße
-
Die sind alle gleich die Null Markierung ist an dem Guss Teil angebracht .Der einzige Unterschied ist wie die Verkleidung ab geht bei dem coupe mit Glas schiebedach ein Viertel öffnen von vorne von vorne an die Verkleidung greifen und mit einem Ruck nach hinten drücken,dann dach schließen und aufstellen jetzt kommt man an die schrauben vom Dach ran . Dach abnehmen ,Dach schließen ohne Dach Motor ausbauen seilzüge einstellen, Motor einbauen Dach wieder aufstellen "Dach" wieder einsetzen und fest schrauben .dach wieder schließen und die Verkleidung nach vorne ziehen und in die Führung einrasten lassen fertig. Das gleiche gilt auch bei stahlschiebe Dach egal ob coupe oder Limo..
Ein Unterschied ist das es noch 2 teilige Verkleidungen gibt bei diesen sind oben 2 Federn drinnen die müssen erst ausgegangen werden sonst geht es nicht raus.
Einteilige immer nach hinten schieben ohne Feder wenn man diese ruterdrückt geht eine Plastik Führung kaputt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!