Verschiedene Innenraumbeleuchtungen und Lüftungsmotor defekt

  • Hallo,
    ich habe letzte Wochenende meinen Wärmetauscher gewechselt, an meiner b4 Limousine, ohne Klima.
    Als das Geraffel wieder drinnen war, und das Armaturenbrett etc. montiert war, wollte ich nochmal alles durchchecken,
    seitdem funktioniert der Motor für die Lüftung, die Innenraumbeleuchtung an der Decke, das Radio und die Beleuchtung für die Lüftungsinstrumente, sowie die Bleuchtung für die Nebelscheinwerfer etc. nichtmehr. Kann es sein, dass ich einfach nur ein Kabel vergessen hab einzustecken? Hängen diese Bauteile alle zusammen? Sicherungen habe ich überprüft, sind okai. Habe noch ein loses Kabel im Beifahrerfußraum, das abzweigt, vom Kabel um Lüftermotor, brauche ich das, oder it das nur für Fahrzeuge mit Klima(Bilder im Anhang).


    Hoffe eine Lösung per Internet ist möglich.


    LG Hannes

  • Also so genau weiß ich das auch nicht mehr. Aber so ein Stecker wird doch mit einer Schraube oder Mutter festgeklemmt an einem Metallband. Suche doch mal den gegenpart.
    Was ich auch schon hatte, dass die Stecker für die Schalter über dem Radio nicht eindeutig waren (z.B. Warnlicht, Nebel etc). D.h. man kann die Schalter mit dem falschen Steckern bestücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!