ich war mal am Freitag abend da, aber nur so für ca. 2 Std.und auch nur als Besucher hab aber leider keinen von euch gesehen !!!
MfG Karsten
ich war mal am Freitag abend da, aber nur so für ca. 2 Std.und auch nur als Besucher hab aber leider keinen von euch gesehen !!!
MfG Karsten
F..... , das lag daran, daß wir die einzigen ohne T-Shirts waren
Jo, auf einem Bild hamse Thomas' B4 abgelichtet... mein QP stand versteckt und geduckt dahinter. Dafür bin ich persönlich am Bild mit drauf.
Insgesamt wars ein gutes Treffen, wenn auch nich überragend. Es hat das Programm am Samstag zu großen Teilen gefehlt, und das Grillverbot war irgendwie fürn A****.
greetz
Wo siehst Du denn die Bilder? Ich hab sie noch net gefunden. Am Samstag hamse neben uns gegrillt. Wäre lustig mit Grill gewesen, aber wenns um die Sicherheit und Geld geht, ists mir auch recht, drauf zu verzichten.
ühhh der letze mit singlefram
Ah da,deine Schnauze ist noch so ganz eben zu sehen
meinst du mich ?
Eher Marcel, seine Schnauze, bzw die seines Audis sieht man noch angehaucht
ah jetzt ja
das 100er qp aufm bild nebendran hat die sicht für wesentliche dinge genommen
Eher Marcel, seine Schnauze, bzw die seines Audis sieht man noch angehaucht
und meiner ist auch auf der seite
Meiner nicht
Jungs, klärt mich mal auf wer wo auf den Bildern steht *gg kenn euch ja net Deshalb weiß ich net wo ich suchen muss
he dom,mittendrin is nen foto von nem 100er qp S & rechts daneben nen foto,wo man nen hauch einer audifront sieht & grad hintendran noch nen kleinen fetzten eines audiemblems,grad so vor dem grünen,heftigst tiefen B4
wer weiss,dass an mithras audiemblem am 2ring von links nen kleiner patzer drin is,hat ihn auf anhieb erkannt
schau dir mal weiter unten links das bild an,wo man die V8-fronten sieht,was fällt dir an dem roten 90er auf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!