Nebelscheinwerfer ausbauen, was muss ich beachten

  • Hallo


    Was muss man den beachten wenn man die Nebelscheinwerfer beim B3 ausbaut ( also mit samt Stoßstange, Kabelbaum und Schalter ) giebt da ein Rele oder sowas, oder irgendwas anderes dass man braucht das ich mein Audi ohne Nebler mit Nebler nachrüsten kann ?


    Gruß
    Andi

  • JO, Schürze incl. Kabelbaum. Schalter. Nen Relais dafür muss auch vorhanden sein. Allerdings wirds denke ich schwer werden, nur die Kabel für die Nebelscheinwerfer aus dem Kabelbaum zu rupfen. Kannste Dir aber auch ganz einfach und schnell selber zippeln. Nur Das Relais könntest Du Dir packen. Und dann sei net dumm und nimm gleich alle Relais aus der Schlachtkarre mit. Ich hätte gerne die Türgriffe, die Du nicht mehr brauchst. Aschenbecher hinten und vorn bitte die Schublade des Aschenbechers. Und das alles für lau, wenns geht.

    Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

  • im sicherungskasten is bei dir auf irgendnem steckplatz ne provisorische brücke drin,da sitzt normalerweise wohl das relais ?!


    demontieren musst dir scheinwerfer net,wie gewohnt stossstange runter bauen,kabel sind grad lange genug,dass de sie von hinten abstecken kannst ;)


    aso,ich bräucht die schwarzen abdeckungen der fensterkurbeln,mindestens 2 :P

  • ja ich schau was sich da malchen lässt, ich mach mir ne lisste
    @ thomas l. sind die abdeckungen vorne und hinten gleich ?


    also ich hab ein Kumepl dabei ( ich hoff das er kommt, sonst bomb ich ihn morgen abend her^^ ) der will die kabelbäume ausbauen....


    EDIT:


    So also ich hab jezt alles weggeschraubt was irgendwie was mit den Neblern zu tun haben könnte, also kompletter kabelbaum von Anfang bis ende mit schalter, Stoßstange.... naja mein anzes Auto war vollgestopft mit Teilen :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!