• das video is abschreckend genug
    zum glück seh ich sowas nicht tagtäglich aber ich
    hab schon einiges heftiges gesehn. . .auch nur durch leichtsinnigkeit im straßenverkehr
    ich weiß gar nich wieso viele da den dicken max machen??
    naja egal ich muss nich zeigen was ich kann. . . reicht wenn ich weiß was ich kann

  • Das geht durch Mark und Bein

    Das soll es auch, ansonsten wachen die ganzen Halbgaren ja nicht auf!
    Sorry, wenn ich jetzt jemanden von euch bauf den Hosenbund trete, weil Ihr auch gerne mal ohne Freisprecheinrichtung telefoniert aber einfach mal bei sowas aufwachen!

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • *gähn* und weiter?
    als ob man ohne autounfälle ewig leben würde.
    wenn von jemand die uhr abgelaufen ist das ist es halt so... Klar im einfelfall imer schlimm aber zum leben gehört nunmal auch sterben - und lieber bei nem autounfall sterben als lebendig gefressen zu werden oder sowas... *schauder*
    edit: und der depp der im 1. video sms-schreibend über strasse wackelt und von dem transit geplättet wird ist ja wohl mal selber schuld - dafür kann der transitfahrer mal garnix...

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

    Einmal editiert, zuletzt von cou_pé ()

  • Leider ist sowas fast altäglich auf auf den Straßen der Welt. Man müsste das mal in die Fernsehwerbung einbringen, so kann jeder mal sehen was passieren kann. So können viele Wachgerüttelt werden.


    Sobald man den Zündschlüssel umdreht, geht man eine Riesenverantwortung ein. Man kann innerhalb von Sekunden ein Leben auslöschen!!!!


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • *gähn* und weiter?


    edit: und der depp der im 1. video sms-schreibend über strasse wackelt und von dem transit geplättet wird ist ja wohl mal selber schuld - dafür kann der transitfahrer mal garnix...


    da haste wohl recht,aber nutzt das dem fussgänger oder dem transitfahrer oder irgendnem anderten unfallopfer,-täter in irgendner weise ? :hmm:


    es geht ja auch nicht um schuld oder nicht schuld,sondern wie schnell irgendwas passieren,muss noch nicht mal wie in den beispielen sein


    ziemlich eindrucksvoll find ich auch den crashtest,von 120mph auf 0 in 0,78sec bei ner kraft von über 400G,über sowas sollte man sich schon mal gedanken machen,bevor man gross aufm schlamm haut 8|

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!